Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bilderreihenfolge ändern funktioniert nicht
Feenharfe2
(
gelöscht
)
#1 Bilderreihenfolge ändern funktioniert nicht
Hallo zusammen,
da melde ich mich nun wieder mit einem Anliegen ... ;-)
Ein Problem, das ich zuletzt vor über einem Jahr zu Beginn meiner Moderatorentätigkeit hatte, tritt gerade wieder auf...
Möchte ich die Reihenfolge der Bilder innerhalb eines Fotoordners ändern, kann ich zwar wie üblich über "Reihenfolge ändern" nach Datum z.B. ändern und abspeichern, sehe dann auch die neue Reihenfolge, aber nach erneutem Aufruf und Aktualisierung der entsprechenden Seite ist alles wie vorher, die Speicherungen sind hinfällig.
Nun ist seitens des Administrators bei meinen Einstellungen nichts verändert worden, noch vor einer Woche funktionierte diese Funktion auch bei Sortierung in Wettbewerbsordnern.
Vielleicht auch noch interessant: ich habe sämtliche Sektionen unseres Forums durchgetetstet, dabei sowohl die von mir erstellten Fotoalben als auch die anderer ausprobiert ... das Ergebnis ist überall das Gleiche.
Beste Grüße
Feeharfe 2
Feenharfe2
(
gelöscht
)
#2 RE: Bilderreihenfolge ändern funktioniert nicht
Achtest du darauf, dass die Sortierung auch auf "manuell" stehen muss, wenn du das nach deinen Vorgaben anzeigen möchtest?
Falls ja bitte mal einen Link zu einem Album posten, bei dem die Sortierung nicht klappt...
Danke @Ingmar, klar achtete ich darauf, und es scheint, der Fehler behob sich von alleine, wenn auch leider völlig unklar, wie.
Mir wäre lieber, ich könnte den Fehler erkennen, um ihn in Zukunft zu vermeiden. Aber zumindest funktioniert nun alles soweit, was dieses Problem angeht.
Vielen Dak dennoch! :-)
Besten Gruß
Feenharfe2
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials