Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum nicht erreichbar
Na toll hier auch..wieder mal am Wochenende..
#5 RE: Forum nicht erreichbar
Nun läuft es wieder.......jippie ......
Gruß Sofa
#8 RE: Forum nicht erreichbar
Da ich nicht weiß wie ich hier neuen Beitrag erstellen sol/kann und auch Foren Probleme hab , meld ich mich hier
unser Forum wurde vorgestern von kostenloser Version auf Basis Tarif umgestellt
gestern hab ich domaine beantragt
und Häkchen bei https Verschlüsselung gemacht (wahrscheinlich zu viel auf einmal keine Ahnung)
jedenfalls Forum seitdem nicht mehr "erreichbar§
will ich mich einloggen steht da :
Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.
habe keine Ahnung was cookies sind wie ich sie aktiviere, deaktiviere
(bin eher der Ersteller und User , von Technik keine Ahnung)
nun komm ich als Admin nicht mehr in mein eigenes Forum , kann auch keine Einstellungen /Häkchen ändern :-(
meine Mitglieder kommen auch nicht rein , kriegen dieselbe Fehlermeldung
an meinem PC hab och nix geändert , in mein Vereins xobor Forum komm ich nach wie vor rein
Help, bin schon am verzweifeln !!
Was kann ich tun , um wieder reinzukommen ???
#12 RE: Forum nicht erreichbar
Das kann ich nur bestätigen.
Mein Forum ist zwar erreichbar aber es trödelt wieder vor sich her bis es geladen ist. Beim speichern, Seitenwechsel. Bilder laden funkt auch wieder nicht oder sehr schleppend. Es hat jetzt seit langen super funktioniert, schnell und zuverlässig. Jetzt ist es wieder so, wie wir es schon mal hatten. Das Problem existiert seit Samstag.
Das ist so seit dem neuen Chrome Update - hauptsächlich auf Windows 7. Vermutlich liegt es am Betriebssystem, das nicht mehr unterstützt wird. Folglich muss man als User das System selber flott halten.
Wäre interessant zu wissen, welche Betriebssysteme verwendet werden - aber ich vermute, dass einige Win 7 dabei sind. Mit Win 10 habe ich das Problem nicht. Allerdings gab's mehrere Updates für Win 10 in den letzten 2 Tagen.
Viele Grüße
River
Wir schauen uns das genauer an und ergreifen passende Maßnahmen. Ich berichte, sobald dies abgeschlossen ist.
Vielen Dank für die Meldung hier - dafür ist der Bugreport da!
River: Das ist sicher nicht der Grund.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software