Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Paar Fragen
So da ich denke, dass ich nun ab und an einige fragen habe, eröffne ich mal dieses nthema damit ich nicht für alles eine neue frage erstellen muss.
Gleich das erste: Wie lange dauert es, nachdem ich im profitarif eine domain registriert habe, bis diese aktiv wird?
und dann das zweite... welche plugins könntet ihr so emüfehlen?
Hallo und willkommen bei uns!
Bitte lies dir die Regeln für dieses Forum durch: Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen!
Unter anderem folgenden Abschnitt:
Zitat
3. Hilfe!
Fragen, Probleme oder Fehlermeldungen werden schneller bearbeitet, wenn man bereits im Titel des Themas angibt, worum es ungefähr geht.
Zb: Smileys gehen nicht mehr, Ich habe meinen Chat zerschossen, Ich kann meine Mitglieder nicht umbennen, etc.
Themen die nur mit "Hilfe" oder "Ich brauch ganz schnell Hilfe" betitelt sind, werden grundsätzlich später bearbeitet.
Dieses Forum ist für alle da und Admins, die ähnliche Fragen und Probleme haben wie du, können alte und bereits beantwortete Fragen über die Suche finden, wenn die Themen korrekt benannt sind und immer nur eine Frage/Problematik beinhalten.
Auch der Absatz:
Zitat
1. Erst suchen, dann fragen.
Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion, die ihr in der Menüleiste unter Suche (search.php) findet. Dort gebt ihr ein Schlagwort ein, das euer Problem am besten beschreibt und prüft nach, ob euer Problem vielleicht auch bei jemand anderem aufgetaucht und eventuell schon beantwortet worden ist. Sonst gibt es nachher viele zahllose threads zu immer der selben Frage und andere Themen gehen unter.
wäre für dich interessant, denn gerade die Frage nach "wie lange dauert die Domainfreischaltung" wurde gerade gestern erst behandelt und ist bereits beantwortet.
Welche Plugins empfohlen werden können, kommt immer auf dein Forum an. Wofür willst du es nutzen, wie ist die Thematik, wie willst du es leiten, etc.
Solche Gespräche gehören ins Forum Kaffeklatsch.
Damit es hier kein Durcheinander gibt, schließe ich dieses Thema und bitte noch einmal, dir zuerst die Regeln durchzulesen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem