Beitragsanzeige

08.03.2017 21:27
#1 Beitragsanzeige
Je
Mitglied

Guten Abend,
leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden, deswegen wende ich mich nun an euch.

Wie stelle ich das ein, damit die Beiträge wie hier angezeigt werden? Bild linksbündig und einige Angaben der Person kein Problem, aber der Text soll fließend nach unten gehen und nicht auf die linke Seite mit übergreifen.
Könnte mir da jemand helfen?

Vielen Dank und einen schönen Abend :)

Antworten

Beitrag melden
09.03.2017 05:14 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 05:15)
#2 RE: Beitragsanzeige
Mitglied

Wenn du die vorhandenen Templates verwendest, wird der Text im Beitragsfeld immer so angezeigt wie hier (linksbündig).

Also: Was für ein Template benutzt du und falls der Text irgendwo über den Beitragsrand hinausfließt, dann hast du sicher irgendwo ein Script eingebaut (CSS), das diesen Fehler verursacht. Oder falls nicht: Was für Gegebenheiten sind bei dir vorhanden? Oder betrifft es ein mobiles Gerät? Wobei ich sowas auch auf mobil noch nicht gesehen habe.

Insgesamt braucht man immer mehr Info bei solchen Rückfragen, vor allem, weil die diversen Templates z.T. andere Anordnungen haben (Avatarfeld - Beitragsfeld etc.).

Der Forumslink wäre auch hilfreich gewesen - und am besten schreibst du das Template, das du nutzt, in deine Signatur.

Liebe Grüße
River

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
09.03.2017 11:58
#3 RE: Beitragsanzeige
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du einen Screenshot davon, wie es jetzt aussieht und was du damit meinst, dass der Text aus dem Beitrag ins Feld mit den Userinfos eingreift?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!