Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Facebook integrieren?!
#2 RE: Facebook integrieren?!
Hallo,
machen wir regelmäßig. Haben HTML Berechtigung beim Schreiben eines Beitrages aktiviert (sehen manche aus Sicherheitsgründen auch kritisch), dann im Facebook Beitrag rechts den Pfeil nach unten klicken, pull down Menue geht auf, auf "Einbetten" klicken, den angezeigten Code kopieren und im Forumbeitrag einfügen. Allerdings ist zu beachten, dass in den Privatsphären-Einstellungen des Facebook Mitgliedes auch die Einstellung "öffentlich" vorhanden sein muss. Wenn dort nur z.B. "Freunde" festgelegt ist, wird das FB integrieren nicht funktionieren.
Wir hatten in unserem Forum mal unter Q & A ein Sticky als Info für die Mitglieder erstellt. Vielleicht ist es hilfreich: https://www.badkarlshafen-forum.de/t292f...rum-teilen.html
VG
Roger
#3 RE: Facebook integrieren?!
Allerdings sollte bei dieser Möglichkeit nochmal erwähnt werden, dass das Aktivieren von html nicht ungefährlich ist und aus gutem Grund davon abgeraten wird, normalen Membern und Moderatoren dafür Freigaben zu erteilen.
#4 RE: Facebook integrieren?!
Müsste auch ohne HTML-Recht möglich sein, analog zum Twitter-Code einen Code für Facebook zu bauen, siehe hier: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Auch wenn ich das nicht brauche - obwohl man das nicht genau wissen kann, ob doch irgendwann - fände ich es schon sinnvoll und dann auch außerordentlich zuvorkommend, wenn einer einen Forencode dafür basteln könnte, damit die Admins kein HTML mehr erlauben.
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)