Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ordnungssystem für "Eigene Seiten"
Wäre es nicht möglich für die "Eigenen Seiten" Ordner anzulegen um etwas Ordnung zu schaffen? Wenn dies aus irgend einen Grund nicht gehen sollte, wäre es zumindest schön, wenn man die Seiten per Drag & Drop ordnen könnte.
Hallo,
danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.
Bitte beachte, dass wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.
Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).
Grundsätzlich unterstütze ich den Vorschlag, denn wenn man viele "eigene Seiten" hat, gerät das oft "recht durcheinander" .
Alternativ biete ich folgende Lösung an , die ich seit einiger Zeit selbst praktiziere:
- einfach "noch" eine eigene Seite anlegen, in der Du all die Links zu Deinem eigenen Seiten in einem für Dich übersichtlichen System ablegst, am besten im table-style, ... so kannst Du immer gezielt abrufen, wenn Du mal etwas bestimmtes suchst.
MfG
#4 RE: Ordnungssystem für "Eigene Seiten"
Ein solcher Verbesserungsvorschlag wurde schon mal hier Ordner für Eigene Seiten in der Admin-Ansicht gebracht :).
Ingmar, wärst du so lieb und würdest die Threads zusammenführen?
Klar, die damaligen Anwendungsgebiete wie "Adventskalender" haben sich durch das Plugin-System teilweise überholt, aber es gibt nach wie vor Fälle/Foren, in denen Admins aus irgendeinem Grund zahlreiche eigene Seiten erstellen wollen, die eben nicht von User*innen editierbar sein sollen :).
(Und ich würde um ehrlich zu sein auch gerne "Adventskalender 2014" als Ordner anlegen, damit diese alten Seiten, die ich aus Sentimentalität nicht löschen will, nicht im Weg sind... ^^ )
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Hatte ich doch glatt vergessen. Da der Themenersteller ja quasi das Gleicher möchte schließe ich das hier einfach.
Hier geht's weiter: Ordner für Eigene Seiten in der Admin-Ansicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software