Sticky

07.08.2017 13:26
#1 Sticky
Ah
Mitglied

Hallo zusammen,

ich hab gesucht doch leider nicht gefunden, wo kann ich das mit dem Sticky Themen für Moderatoren im Adminmenue finden?

Danke im Vorraus.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2017 13:31 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 13:37)
#2 RE: Sticky
Xobor

Klickst bei einem Beitrag auf "bearbeiten" anschließend auf "Thema markieren" (Unten: "Überblick für Moderatoren und Administratoren") > "Als erstes Thema (Sticky)"

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2017 16:33 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 16:39)
#3 RE: Sticky
Ah
Mitglied

Danke Sami,
ich hab noch eine Frage Bitte,

man kann doch die Signatur ändern und nicht nur die neue Signatur ist dann anders sondern auch die in den alten Beiträgen dann gleich mit....auch das finde ich nicht mehr, das Adminmenue ist schon umfangreich was wir zu schätzen wissen doch manchmal immer wieder suchen müssen.

Dank im Vorraus!

Antworten

Beitrag melden
07.08.2017 16:42
#4 RE: Sticky
Xobor

Das findest du im Adminbereich unter "Forum" > "Einstellungen" > im oberen Viertel: "Anzeige der Signatur von Mitgliedern", auf "Ständig aktualisiert" ändern :)

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2017 16:45
#5 RE: Sticky
Ah
Mitglied

Klasse, so eine schnelle Antwort hatte ich nicht erwartet! DANKE!

Antworten

Beitrag melden
04.12.2018 20:44
#6 RE: Sticky
fa
Mitglied

@Sami

"Klickst bei einem Beitrag auf "bearbeiten" anschließend auf "Thema markieren" (Unten: "Überblick für Moderatoren und Administratoren") > "Als erstes Thema (Sticky)"

ich versuche das auch gerade, bei mir erscheint aber unter thema bearbeiten nur "ausgewählte Themen verschieben / öffnene / schliessen"

bin ich im flaschen modus (Forum Übersicht) unterwegs?

Antworten

Beitrag melden
04.12.2018 21:32
#7 RE: Sticky
Mitglied

Du bist einen Etage zu hoch.
Du musst im Thema einen Beitrag, am besten den ersten, denn der ist das Thema, anklicken und dort auf bearbeieten gehen.
Da findest du dann Thema markieren und darin auch Sticky

www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
05.12.2018 12:06
#8 RE: Sticky
fa
Mitglied

...kaum macht man's richtig - schon funktioniert's :-)
sehr bedankt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!