Sicherheitskopie

25.01.2018 07:28
#1 Sicherheitskopie
Mitglied

Hallo,
gibt es die Möglichkeit einer Sicherheitskopie im Forum um evtl. gelöschte Beiträge wieder zu aktivieren.
In unserem Treffpunkt ist der gesamte Text abhanden gekommen und wir würden ihn gerne wieder für unsere Mitglieder aktivieren.
Viele Grüße
Lotte

Alles hat seine Zeit

Antworten

Beitrag melden
25.01.2018 07:53 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 07:54)
#2 RE: Sicherheitskopie
ju
Mitglied

Nein, gelöschte Beiträge bleiben auch gelöscht. Ausser Miranus spielt dir das kostenpflichtig wieder ein.
Du kannst in Zukunft eine Kategorie erstellen, die nur für dich einehbar ist. Dorthin verschiebst du die Beiträge statt zu löschen. Erst wenn du ganz sicher bist, dass du sie nicht mehr brauchst, löscht du sie.

Dein Forum scheint aber gelöscht zu sein, zumindest wenn ich auf deinen Link klicke.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2018 08:11
#3 RE: Sicherheitskopie
Mitglied

So machen wir das auch

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de

Business Template (v4)
Board-Nr 756584

Antworten

Beitrag melden
25.01.2018 08:41
#4 RE: Sicherheitskopie
Mitglied

Lottes Schreibforum ist nicht gelöscht sondern nur der Text im Treffpunkt, das ist mir gestern Abend passiert als ich eigentlich nur einen Beitrag verschieben wollte.
Vielen Dank für die Antwort.
VG. Lotte

Alles hat seine Zeit

Antworten

Beitrag melden
25.01.2018 11:18
#5 RE: Sicherheitskopie
Administrator

Das Wiederherstellen aus einem Backup ist möglich. Wir müssen dafür jedoch die Technikerstunden für den Einsatz voll berechnen. Je nach Aufwand fängt das bei 50€ an. Bei Interesse schicken Sie uns eine Mail an forum@miranus.com
Wir brauchen dann: Das Datum + Uhrzeit der Löschung (Um das richtige Backup auszuwählen), sowie den Wiederherzustellenden Teil ihres Forums.
Der Aufwand ein ganzes Board wiederherzustellen ist häufig geringer, als aufwändig einzelne Teile wiederherzustellen und gleichzeitig Konflikte mit inzwischen neu erstellten Beiträgen zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!