Premium gekauft, nicht erhalten

29.01.2018 15:37
#1 Premium gekauft, nicht erhalten
La
Mitglied

Moin!

Ich habe den Premium-Tarif "Profi" gestern gekauft, habe diesen aber noch nicht "freigeschalten" bekommen. Jetzt wollte ich fragen, wie lange das wohl dauern wird?

Schnelle Hilfe wäre gut, da ich das Forum brauche.

MfG

Lampi211


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 15:51
avatar  Sami
#2 RE: Premium gekauft, nicht erhalten
avatar
Xobor

Hallo,

kannst du mir bitte die Boardnummer oder Link zum Forum zukommen lassen, derzeit ist keine Bestellung offen bzw. nur offen da noch kein Zahlungseingang erfolgte.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 16:45
#3 RE: Premium gekauft, nicht erhalten
La
Mitglied

Ich schicke Ihnen gleich eine Mail zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!