Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
#16 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
Das Forenkonto ist eine tolle Sache!
#17 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
Ich find's grundsätzlich auch eine tolle Sache.
Aber ein wenig schade, dass man nicht schon Spenden ab 1,- € entgegen nehmen kann. Das gibt schon mal gern jemand. Bei 3,- € kommt mancher schon ins Grübeln.
#18 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
Hallo Detmar,
dieser Thread sollte dir weiterhelfen:
Forenkonto auf eine Eigene Seite anlegen Zeigt Fehler
Ich habe damit die Beiträge für unser Forum individuell wählen können.
#19 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
Hallo Leute,
ich habe jetzt von 6 Mitgliedern die Nachricht erhalten das es mit dem Überweisen nicht klappt. Nach anklicken des Betrages geht es nicht weiter. Ich habe es dann selber versucht und 3 € überwiesen und bei mir hat es geklappt.
Einstellung:
Spenden Ziel: der Betrag
Spendenkonto anzeigen : immer unter dem Forum
Eigene Seite für die Spendeninfobox : keine
Eigene Seite mit Spendeninfos : keine
ich habe es nicht so mit dem programmieren als alter Sack von fast 70 Jahren.
Wo kann da der Fehler sein ??
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
#20 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
#21 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
#22 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
Die Zahlung von Heute Nacht wird uns im Fehlerpool präsentiert und muss so von uns manuell zugewiesen werden.
Der Fehler passiert bei der Schnittstelle zwischen PayPal und unseren Servern. Es kommt alle 1-2 Monate einmal unter tausenden Transaktionen vor und lässt sich leider nicht 100%ig ausschließen. Dafür gibt es dann den Fehlerpool.
Von einem weiteren Mitglied in ihrem Forum hatten sie zuvor ohne Probleme eine Spende erhalten.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#23 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
#24 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
also ich bin auf Julies Seite
mein Forum ist meins
und da kann ich schalten und walten wie ich will, und brauch auch nicht Rücksicht zu nehmen weil jemand sponsert.
Aber wenn jemand unbedingt etwas geben will ,dann geht das auch intern ohne irgend ein Konto
und ohne das man es groß in der Runde posaunen muss ,einfach weil es Ihm gefällt und er ein Dankeschön geben will.
In ein Forum wo es ganz öffentlich ein Konto gibt > nein da würde ich nicht sein wollen
Habt Ihr schon mal dran gedacht das es auch Leute gibt die nichts aber auch nichts ausser
einem Forum haben um nicht von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein.
Und wie dich dann fühlen
wenn sie merken das die anderen Spenden und sie können es nicht
#25 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
Das Einrichten des Kontos war kein Problem. Drei User konnten ohne Probleme einzahlen. Dann kamen Meldungen, dass das Einzahlen über PayPal nicht mehr ging, obwohl ihre Einloggdaten richtig sind. Wo liegt hier der Fehler?
Ich hab es nicht gerne, dass das Geld auf mein Privatkonto kommt und ich dann transferiere. Sollte das dann über das Forenkonto nicht klappen. Steh ich als Max da.
hadischa
#26 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
Das Problem harrt bereits hier
Paypal
und hier
Forenkonto PayPal Fehler
der Lösung durch den Support
#27 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
Hallo zusammen,
Einzahlungen auf das Forenkonto sind wieder möglich.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#28 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
Prompt hat die Kasse heute geklingelt und drei Leute gespendet
#29 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
#30 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
Kleinere Beträge sind nicht möglich.
Auch bei den 3€ kommt am Ende aufgrund der Hohen Transaktionskosten bei PayPal und dem Thema Buchung in der Buchhaltung nicht viel an.
Kleinere Beträge können ja gern privat gesammelt werden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem