Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Könnt ihr mir bitte Sichere Verschlüsselung meiner Daten mit HTTPS freischalten?
#1 Könnt ihr mir bitte Sichere Verschlüsselung meiner Daten mit HTTPS freischalten?
hallo, ich habe den premiumaccount und habe unter sicherheit bei https verschlüsselung keine funktion mehr seit umstellung auf meine de domain.
eigendlich müsste es ja so auschauen:
aber bei mir schaut es so aus.
https://files.homepagemodules.de/b214495...n3_ltimITNj.png
könntet ihr das mal bitte korrigieren?
#2 RE: Könnt ihr mir bitte Sichere Verschlüsselung meiner Daten mit HTTPS freischalten?
#3 RE: Könnt ihr mir bitte Sichere Verschlüsselung meiner Daten mit HTTPS freischalten?
so müsste es aussehen @Molly Hill
Bei dir fehlt der ganze obere Absatz. Kann deinen Ärger verstehen !
da kann dir nur @Johannes helfen.
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
#4 RE: Könnt ihr mir bitte Sichere Verschlüsselung meiner Daten mit HTTPS freischalten?
Bitte entschuldigen Sie, Ihr Anliegen ist leider bei uns untergegangen und wurde noch nicht bearbeitet.
Für ihre Domain konnte kein ssl Zertifikat erstellt werden. Wir werden nun prüfen wieso dies der Fall ist. Eigentlich stimmt alles, weswegen ich etwas tiefer suchen muss. Ich melde mich erneut, sobald der Fehler gefunden ist.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Könnt ihr mir bitte Sichere Verschlüsselung meiner Daten mit HTTPS freischalten?
Die Ursache des Fehlers ist, dass Ihre .de Domain bereits vor vielen Jahren einmal in unserem Nameserver gemeldet war und hier Alt-Einträge zu Fehlern führten.
Diese sind nun korrigiert und ihr Zertifikat sollte in 24 Stunden erstellt sein.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem