Dateianhänge - Neue Dateien hochladen für 2-4 Stunden nicht möglich

28.06.2018 08:54 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2018 08:55)
#1 Dateianhänge - Neue Dateien hochladen für 2-4 Stunden nicht möglich
avatar
Administrator

Aufgrund dringend nötiger Wartungsarbeiten ist das hinzufügen und löschen von Anhängen/Fotos/Avataren vorübergehend nicht möglich. Wir planen die Arbeiten innerhalb von 2-4 Stunden abzuschließen.

Vorhandene Anhänge / Fotos sind während der Zeit durchgehend zu erreichen. Es geht nur um das Ändern/Hinzufügen neuer Dateien.

Es findet der Austausch eines Datenservers mit 24TByte Kapazität statt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 13:19
#2 RE: Dateianhänge - Neue Dateien hochladen für 2-4 Stunden nicht möglich
avatar
Administrator

Die Arbeiten dauern noch an.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 13:38
#3 RE: Dateianhänge - Neue Dateien hochladen für 2-4 Stunden nicht möglich
avatar
Administrator

Die Arbeiten sind abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 10:55
#4 RE: Dateianhänge - Neue Dateien hochladen für 2-4 Stunden nicht möglich
avatar
Administrator

Der 2. und planmäßig letzte Teil der Arbeiten beginnt jetzt.
Das Hochladen neuer Dateien ist daher aktuell für 2-4 Stunden nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 14:09
#5 RE: Dateianhänge - Neue Dateien hochladen für 2-4 Stunden nicht möglich
avatar
Administrator

Die Arbeiten sind abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!