Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Emails werden nicht beantwortet, keine Reaktion auf Kündigung!
#1 Emails werden nicht beantwortet, keine Reaktion auf Kündigung!
Ich habe am 19.08.2018 eines meiner Foren gekündigt und bis heute keine Antwort vom Support erhalten! Am 22.08.2018 habe ich daran erinnert, die Kündigung entsprechend zu bestätigen..keine Reaktion!
Anfang September verlängert sich die Laufzeit des Forums um einen weiteren Monat. Meine Kündigung Ende August ist innerhalb der gegebenen Frist erfolgt. Sollte mein Konto Anfang September mit weiteren Kosten belastet werden, werde ich die Lastschrift zurückgeben. Zeitgleich mit meiner Kündigung habe ich die Einzugsermächtigung für mein Konto widerrufen. Normalerweise hätte auch der Widerruf entsprechend bestätigt werden müssen.
Da ich per Email nicht weiterkomme, werden Sie hiermit erneut gebeten, den Eingang der Kündigung zu bestätigen, so dass ich die Möglichkeit habe, das Forum zu löschen.
Hallo, ich schliesse mich hier gleich an, da bei diesem Forum: http://rumpelstuebchen.xobor.de/
genau dasselbe Problem besteht! Da ich leider nicht die Foreninhaberin bin, mich aber darum kümmern muss, habe ich auch mal @Sami deshalb persönlich angeschrieben. Scheinbar scheint aber ausser Herrn Voss, gar keiner da zu sein, wie man sieht.
Ich möchte zumindest mal bitten, sich um diese Dinge hier zu kümmern, heisst soviel, wie Emails beantworten und Löschlinks zu senden.
Im weiteren sollte sich auch dringend um den Bugbreich gekümmert werden.
Ich frage mich langsam, was hier in letzter Zeit eigentlich los ist? Der Support lässt sehr zu wünschen übrig.
Kein Wunder, wenn einigen langsam die Geduld ausgeht, mir nämlich auch!
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#3 RE: Emails werden nicht beantwortet, keine Reaktion auf Kündigung!
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche im Urlaub, dadurch haben sich ein paar Anfragen aufgestaut.
Alle E-Mails werden die Tage beantwortet. Alle Kündigungen erfolgen fristgerecht (das geht nach Eingangsdatum, also auch noch am 31.08. um 23:59 Uhr).
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo @Sami,
herzlichen Dank, wie ich sehe, ist das mit dem von mir genannten Forum jetzt erledigt. Gefunden habe ich es jedenfalls gestern Nacht nicht mehr.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software