Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Admin Menü zerschossen (Bitte nach Bugreport verschieben)
#1 Admin Menü zerschossen (Bitte nach Bugreport verschieben)
Hajo,
heute sind mir im Layout die Farben und Einstellungen verschwunden :/ aber auch nur in dem einen Forum: 58757.dynamicboard.de (Oder liegts an der Spracheinstellung?)
Siehe Screenshot: Links (deutsch) wie es bei mir jetzt ausschaut :( Rechts (englisch) wie's aussehen sollte.
Bzw. wenn da oben nicht gerade "gespeichert" steht, sind die drei Verlinkungen der oberen Box schon erreichbar. Der ganze "Farben und Einstellungen"-Kasten ist aber kaputt. Hier nochmal ein Screenshot dazu:
https://screenshots.firefox.com/3NV7sIwq...w.hexenlande.de
Hallo,
sehr seltsam, hab ich so bisher auch noch nicht gesehen. Ich hab es mal der Technik weitergeleitet die sich das genauer anschauen wird.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Heho,
ich wollte noch hinzufügen, dass ich mich im Forum wegen einer CSS-Nachricht gemeldet hatte und der Bug danach auftrat. Vielleicht korrelieren die Ereignisse auch nur. Hier jedenfalls der andere Beitrag: Ihr Template hat zuviele geschachtelte Verwerbungen
Dass heißt natürlich auch, dass ich da in den Templates gewuselt habe. Ich weiß nicht, ob man damit das Admin-Menü zerschießen kann, aber das lässt sich ja mit testweisem reset testen. X_X
Naja, dankdank fürs Werken. :)
#4 RE: Admin Menü zerschossen (Bitte nach Bugreport verschieben)
#5 RE: Admin Menü zerschossen (Bitte nach Bugreport verschieben)
Hallo @Eru,
die Einstellungen in der Administration sind wieder da.
Es war in dem Fall auch kein Bug: Wenn man ein eigenes Template hat kann man die Layout-Einstellungen mit eigenen Variablen selbst erweitern (Template Entwicklung > Eigenes Template bearbeiten > "Vererbung von" > Wenn man da die vorhanden Xobor Templates nutzt bleiben die Einstellungsmöglichkeiten in der Administration wie gehabt).
Sry das es etwas länger gedauert hat, nach fast 1,5 Jahren mit Xobor entdeck selbst ich neue Funktionen
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Tatsächlich!
Ich hatte da ein eigenes ausgewählt und's mir damit selbst eingebrockt. Danke. :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem