Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Woher weiß ich, ob meine Nachricht angekommen ist
Hallo!
Habe gestern per Kontaktformuar eine Nachricht bzgl. Kündigung und Authcode geschickt. Natürlich möchte man schnellstmöglich Antwort erhalten, aber das ist nicht das Thema. Stand ja dabei, werktags bis 17 Uhr, so dass ich evtl. heute noch mit Antwort rechnen kann. Aber ich las hier irgendwo davon, dass Nachrichten evtl. gar nicht ankamen. Da ich keine Bestätigung erhalten habe, wüßte ich gern, wie ich nun erkennen kann, dass meine Nachricht auch angekommen ist. Nicht dass ich tagelang warten muss auf eine Antwort, bei Premium erhoffe ich mir doch eine zügige Reaktion.
LG
Hallo,
Am besten mal bis Dienstag Vormittag warten. Es heißt immer, dass man sich innerhalb ca. 24 Stunden meldet bzw. die E-Mails abarbeitet (werktags) und wenn dann noch nichts gekommen ist, würde ich einfach nochmal nachfragen. Dann evtl. vorher auch im Spamordner nachsehen.
Bisher war es so, dass reklamierte fehlende E-Mails sich als sehr wohl versandt aber vom Empfänger nicht aufgefunden herausgestellt haben.
Dies nur zur Info wegen Spamordner.
Viele Grüße
River
Unser Büro ist am Wochenende nicht besetzt.
Wenn Sie am Freitag eine Mail geschickt haben, so wird diese von uns in den allermeisten Fällen spätestens am Montag beantwortet.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Tatsächlich habe ich am Montag meine Antwort erhalten. Leider war das Ganze sehr unbefriedigend, da ich zwar netterweise einen Authcode erhielt, mit dem jedoch nichts anfangen kann, da Antrag abgelehnt wurde für den Providerwechsel. Auf meine weitere Nachfrage erhielt ich keine Antwort.
Bin etwas sauer, da das neue Forum bereits steht und ich es gerne unter meiner Domain nutzen möchte. Zumal ich hier für 3 Monate im Voraus zahlen durfte, aber scheinbar zu hohe Erwartungen an den Support hatte. Jetzt darf ich hier 60 Tage festsitzen und kann nicht weiter. Sehr traurig. Aber bestimmt bekomme ich hier nun nette Antworten. Scheint ja per Mail nicht möglich zu sein.
Bei .com Domains ist ein Domain-Umzug binnen der ersten 60 Tage nach Registrierung nicht möglich. Diese Regel haben nicht wir erfunden, sondern die Vergabestelle der .com Domains selbst. Jeder Provider/Registrar ist daran gebunden.
Hier finden Sie die offizielle FAQ der Icann:
https://www.icann.org/resources/pages/na...s-2012-02-25-de
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Und mal davon ab, bin ich davon ausgegangen, dass meine Domain eh noch hier bei Xobor lag, sie wäre nämlich in Kürze abgelaufen. Dass dann trotzdem die 60 Tage neu greifen, muss einem dummen Menschen ja auch erstmal gesagt werden. Es handelte sich ja nicht um eine Neuregistrierung.
#10 RE: Woher weiß ich, ob meine Nachricht angekommen ist
Thema geschlossen.
Ihre Kritik ist angekommen.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen direkt per Mail.
Wir antworten garantiert und zeitnah binnen 1-3 Werktagen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software