Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
addpics ungefragt aktiviert?
Nein, da gab es von uns keine Änderungen.
Deaktivieren können Sie es unter Admin - Forum - Einstellungen
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: addpics ungefragt aktiviert?
Bei der Option kann jederzeit hin und her gewechselt werden, ohne das Daten gelöscht werden.
Die addpics Bilder bleiben drin, jedoch nicht mehr so "schön" integriert, sondern wie normale extern eingebundene Bilder.
Das Screenshot sagt mir, dass dort bislang keine Option explizit ausgewählt wurde und so unser Default gilt. Unser Default wurde nicht geändert.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Das ist in meinem Forum auch.
Meine Frage ist:Was ist ein Default?Ein Default ist ja ein ganz bestimmter Zustand.
Die Frage kann man nur mit einen "Nein" oder "Ja" beantworten.Dazwischen gibt es nichts.
Warum wird denn der Zustand nicht als Default gleich von Anfang an angezeigt?
Ist erstmal für mich unlogisch...
Gruß
Olaf
Habe bei uns im Forum die internen Diskussionen durchsucht. Addpics wurde von einem unserer Admins vor mehreren Jahren aktiv deaktiviert.
Wie es sich plötzlich aktivieren kann, ohne zutun von außen kann ich nicht nachvollziehen. Ich halte das für einen Bug. Miranus offensichtlich nicht.
An den Programmen gab es dort wie geschrieben in den letzten Wochen keine Änderung.
Wir schauen uns das gerne kommende Woche nochmal genauer an, ob es woanders herkommen kann. Danke für die Info!
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem