Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Forum ist nicht erreichbar!
#1 Mein Forum ist nicht erreichbar!
Mal wieder, Error 502.
Als ich das gleiche Problem vor wenigen Tagen hatte, und es in einem älteren Thread gleichen Namens gepostet habe, wurde dieser ohne Lösung des Problems geschlossen.
Heute glotzt mich erneut eine Katze an, ein Techniker wurde angeblich informiert und die wenigen Minuten sind längst um...
Error 502 kommt übrigens häufiger vor, endet aber meistens innerhalb kürzerer Zeit, doch vor wenigen Tagen waren es gut 5 Stunden, heute seit ca 2:30 Uhr.
Mein Gruß
"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)
#2 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
6:02 Uhr, Forum geht wieder, natürlich niemand da...
Auch hier geht der Seitenaufbau viel schneller als zuvor.
Es ist jedes mal gleich, hier langsam und bei uns tot.
Könnte sich mal jemand dazu äußern? Die Ausfälle häufen sich und eine wirkliche Begründung habe ich nie gehört.
Ich kann nur jedes mal warten, bis es von selbst wieder funktioniert.
GG
"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)
Siehe Verbesserung der Xobor-Server b.z.w. der DDoS-Protection
Ich werde Montag mit dem Rechenzentrum sprechen und im Zweifel schnelle Konsequenzen treffen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
Auch wenn man hier bereits angegeben hat, das sich um das Problem gekümmert wird, möchte ich trotzdem ebenso etwas dazu sagen.
Auch bei unserem Board häuft sich dieses Problem immer mehr.
User schreiben mich (den Hauptadmin) vermehrter an und wollen wissen was los ist. Sie denken jedes mal es liegt an uns weil wir irgendwas verändert haben oder so. Das Team unseres Boards muss sich dann immer erklären. Das nervt schon etwas.
Ich zahle für die Nutzung und erhoffe mir daher auch das alles gut funktioniert. Mein Beitrag ist zwar recht klein jedoch zahle ich schon über 3 Jahre.
Natürlich kann immer mal was sein. Ich bin da jemand der sehr Verständnisvoll ist. Deshalb renne ich nicht jedesmal zu Xobor.
Doch ich bin ebenso der Meinung, wenn kaum einer was sagt, dann wird es auch als nicht so wichtig angesehen.
Deshalb nun dieser Beitrag hier.
Es freut mich, das etwas unternommen wird :)
Helena aus dem
http://maryland-lifestyle.xobor.de
#5 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
Auch ich muss leider melden, dass meine Foren in der vergangenen Nacht und auch schon vorher immer nachts für lviele Stunden nicht erreichbar waren, auch die gesamte Administration und die Premium-Statistiken lagen down.
Als ich das dann heute Nacht und übrigens auch schon vor ein paar Tagen nachts melden wollte, war aber auch dieses Support-Forum nie erreichbar (Katze), weshalb ich hier nichts melden konnte.
Bei mir wurde immer die Katze angezeigt, einmal auch der schlafende Löwe.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem