Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Quo vadis Miranus #2
Zitat von nobody im Beitrag #15
I oder wie wäre es, einen Supportbutton Zur Kenntnis genommen einzurichten?
Viele Fragesteller wären sicher im ersten Schritt zufrieden, diesen Stand zu wissen.
Zur Kenntnis genommen, alleine sagt mir nur man hat es gelesen.
Ein Button "Zur Kennntis genommen, man kümmert sich schnellstens darum"
würde mir eher was bringen, zumindest im Bugbereich, wo eigentlich jeder nur schreibt,
wenn was wichtiges ist. Denn da schreibt normal keiner aus Spaß an der Freude rein.
Man fühlt sich gleich sicherer, wenn man weiß, dass sich jemand auch drum kümmert.
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Ich würde hier gerne nochmal meine Fragestellung aus Beitrag#4 hervorkramen wollen.
Es ist ja bei Ausfällen meist von Angriffen die Rede und einem Prozentsatz von max. 10% der Foren, was bei der beworbenen Zahl von 250.000 Foren weltweit doch eine erhebliche, bedenkenswerte Quote wäre.
Wie man auch anderen Beiträgen entnehmen kann, sind die Betroffenen wohl immer die Gleichen ?
Mein Hauptforum war jedenfalls immer dabei.
Ist es also möglich, die Ausfälle für die betroffene Menge "X" dauerhaft zu minimieren ?
MfG
Fränki: Ja, das ist der Plan. Weiter im Thema.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Sehr guter Plan !
Zitat
Weiter im Thema.
Machen wir hiermit weiter:
→ Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
Tritt nach wie vor auf, vornehmlich in den Abendzeiten, wenn viele da sind, .... und behindert die Seitenaufrufe, die Seitenwechsel und den Chat.
MfG
...aktueller Fehler heute nach o.g. Wartezeiten:
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter login.xobor.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
400 Bad Request
nginx"
MfG
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
service@miranus.com nicht erreichbarservice@miranus.com nicht erreichbar |
1
Sami
04.01.2022 |
339 |
|
|||
Spam-Mails von Miranus?Spam-Mails von Miranus? |
1
Ingmar
23.05.2021 |
285 |
|
|||
Wird Xobor / Miranus bei Google besser "positioniert" ?Wird Xobor / Miranus bei Google besser "positioniert" ? |
1
River
08.05.2021 |
494 |
|
|||
Quo vadis Miranus?Quo vadis Miranus?
erstellt von:
BenAP
(
Gast
)
23.06.2018 11:19
|
42
Johannes
28.01.2019 |
20069 |
|
|||
Alice verabschiedet sich von MiranusAlice verabschiedet sich von Miranus
erstellt von:
Alice
(
Gast
)
29.06.2017 09:20
|
31
Gabriella
14.10.2017 |
2827 |
|
|||
[Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent[Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent |
51
Johannes
15.08.2011 |
3974 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software