Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Störungsfrei
Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen.
Es war ungelogen so, dass über Wochen/Monate mein Hauptforum speziell an den Wochenenden immer zu den "Betroffenen" gehörte, wo Rödeleien, Katzen, Löwen usw. auftauchten, ...welche dann hier auch von vielen anderen entsprechend gepostet wurden.
Das vergangene Wochenende war nun "absolut störungsfrei" !
...und es waren hier auch keine Stör-Meldungen zu lesen. Danke dafür ... und weiter so, das zeichnet einen guten Anbieter aus.
MfG, F. Peters
Hallo zusammen
Ich hab noch a bissl abgewartet mit DANKE sagen, aber jetzt reihe ich mich hier auch mal mit ein. Seit 2 Wochen läuft mein Forum wie der Teufel. Ich weiß nicht, was da technisch genau gemacht wurde, aber man meint, es wurde ein VW Käfer zu einem Ferrari gemacht.
Ich bin nun schon fast 4 Jahre dabei, aber sowas wie vor gut 2 Wochen hatte ich noch nie...stundenlang hats das Forum weg gepfiffen. Das Rödeln machte mir ja nicht mal was aus, aber daß gar nix mehr geht, war mir neu.
Umso mehr freue ich mich, daß jetzt alles wieder super funzt...und sogar noch schneller als vorher . Vielen Dank an die Techniker und an alle, die sich dem Problem angenommen haben und das so hervorragend beseitigt haben .
Jo, so kanns bleiben
Liebe Grüße, Marie
Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/
Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)
Ich finde es auch sehr viel angenehmer, am WE störungsfrei in meine Foren zu gelangen ... und wenn ich hierher komme, nicht seitenlange Störungsmeldungen lesen zu müssen.
Herzliches Dankeschön an das Team . Das ist jetzt und darf gerne so bleiben.
sehe ich auch so, danke
Und nun wo bleibt ihr alle die seither nur gemotzt haben ?
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
@Edeltraud
Die Frage ist durchaus berechtigt !
Wer beim "Meckern" immer dabei war, sollte auch mal die angenehme, deutlich spürbare Verbesserung würdigen.
so seh ich das auch, nicht nur kommen wenn man in Wut ist und Druck machen,
auch mal kommen um die 5 Buchstaben zu schreiben
D A N K E
denn ohne Unkosten für die Firma war das sicher nicht machbar.
Wir können nicht nur fordern und danach alles als selbstverständlich
ansehen, zumindest ist das meine Denkweise.
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Ich möchte ich auch dafür bedanken, dass mein Forum momentan super läuft! So kann's bleiben! DANKE
Sage auch danke.
Obwohl ich das normalerweise mit der Danke-Funktion mach sobald Johannes oder ein Teamsupporter mitteilt das es behoben ist. Das ist ja auch "danke".
Ich gehöre scheinbar zu den wenigen deren Forum von Störungen selten betroffen ist.
Möchte es aber nicht beschreien.
Es ist wie im wahren Leben. Danke und Bitte sagen haben wir alle schon in unserer Kinderstube gelernt.
Leider werden die Wörtchen viel zu selten angewandt, haben aber ihre Berechtigung und der Empfänger
freut sich darüber.
Ich komme auch nicht hierher um zu motzen. Klar sagt man auch mal etwas aber im Großen und Ganzen
können wir uns doch nicht beschweren. In jeder Firma, sei es bei Kabel, Vodafone, Telekom und wie sie alle heißen,
treten auch Störungen auf und da müssen wir durch.
Schliesse mich gerne eurer Dankesrede an.
Herzlichen Dank an alle Helferlein die für einen reibungslosen Ablauf sorgen und unsere Foren
immer auf dem neuesten Stand halten.
Danke auch an die Admins für ihre Hilfestellung. Die bei unseren kleinen und großen Problemen ein offenes Ohr haben
und meistens eine Lösung für uns parat haben.
#12 RE: Störungsfrei
Ihr habt natürlich Recht,
man sollte auch mal Danke sagen.
Also Xobor, ich sage denn auch mal Danke
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software