Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mehrere 1000 Einträge sind weg!
#1 Mehrere 1000 Einträge sind weg!
Seit ca. 13:30 funktioniert unser Forum http://www.muslim-markt-forum.de zeitweilig und dann zeitweilig wieder nicht, Aktuell funktioniert es scheinbar, aber die wichtigste Kategorie mit mehreren 1000 Einträgen, davon mehrere Dutezende Mal verlinkt, sind alle verschwunden! Ich bitte höflichst diesen Fehler zu korriegieren. Habe diesbezüglich seit 13:30 ein halbes Dutzend Mails an Sie geschickt aber ich habe Verständnis, dass darauf nicht reagiert werden konnte. Auch hab ich Verstädnis, dass heute den ganzen Nachmittag das Telefon nicht belegt war. Doch bitte ich den Fehler zu korrigieren und die verschwundenen Einträge wieder verfügbar zu machen. Danke!
#2 RE: Mehrere 1000 Einträge sind weg!
#3 RE: Mehrere 1000 Einträge sind weg!
Bei uns sieht es ähnlich aus, ganze Unterforen sind verschwunden. Board-Nr. 540617 www.wissensundlaesteranstalt.de
bei uns fehlt ein Unterforum
www.xn--tigerstbchen-jlb.de
Foren-Nr.: 570060
Nach einem Problem mit einem Server Heute Nachmittag prüfen wir die Konsistenz der Daten und stellen fehlende Daten der Forenliste sukzessive wieder aus einem Live-Backup her.
Es sind keine Inhalte verloren gegangen. Etwaig derzeit ausgeblendete Foren werden in den nächsten Stunden wieder angezeigt.
Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#6 RE: Mehrere 1000 Einträge sind weg!
Die Daten für www.muslim-markt-forum.de sind seit eben wieder da. Dank an das an den Feiertagen zwischen den Jahren arbeitende Team!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem