Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie erstelle ich ein Forum, wo man Nachrichten reinsenden kann aber die die von anderen nicht sehen kann?
#1 Wie erstelle ich ein Forum, wo man Nachrichten reinsenden kann aber die die von anderen nicht sehen kann?
Wie erstelle ich ein Forum, wo man Nachrichten reinsenden kann aber die die von anderen nicht sehen kann - Damit ist gemeint, dass ich meinen Teammitgliedern Rechte dazu geben kann, dass sie die Entbannungen, Reports und Supports lesen können und nur der Absender seinen Beitrag und die Antworten darauf sieht.
Danke
#2 RE: Wie erstelle ich ein Forum, wo man Nachrichten reinsenden kann aber die die von anderen nicht sehen kann?
Moin
Das was du da vor hast, ist -aus meiner Sicht- schlicht weg ultra kompliziert und umständlich.
Bedenke bitte, das du ein Forum eröffnest. Foren sind so konzipiert, das man sich untereinander unterhalten kann und soll. Die Verschachtelung die du da vor hast, ist -wenn ich das richtig verstehe- nicht möglich.
Oder man geht hin und vergibt für jedes Mitglied ein eigenes Forum/eigenen Bereich mit Passwortzuordung zum jeweiligen Mitglied. Das wird dann aber ultra umständlich bezügl. Einrichtung und Rechte-/Passwortvergabe.....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem