Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie stellt man ein, dass neben dem Namen beim Beitragschreiben die Benutzergruppe sieht?
#1 Wie stellt man ein, dass neben dem Namen beim Beitragschreiben die Benutzergruppe sieht?
#2 RE: Wie stellt man ein, dass neben dem Namen beim Beitragschreiben die Benutzergruppe sieht?
Am besten bei den Benutzerrängen eingeben. Der steht dann im Nutzerprofil unter dem Namen.
Admin > Benutzer > Benutzertitel
Außerdem kann man mit unterschiedlichen Farben die jeweiligen Gruppenmitglieder angezeigen.
Admin > Benutzer > auf die entsprechende Gruppe klicken, zum Beispiel "Mitglieder" und dort bei "Nickname Farbe" die Farbe bestimmen. So hat dann jede Gruppe eine bestimmte Farbe.
#3 RE: Wie stellt man ein, dass neben dem Namen beim Beitragschreiben die Benutzergruppe sieht?
Danke @Rika1 aber da stell ich doch nur die Titel für aktive User ein oder? Ich würde nämlich gerne das mein Admin rang neben dem Beitrag den ich schreibe angezeigt wird, und alle anderen Admins auch :)
#4 RE: Wie stellt man ein, dass neben dem Namen beim Beitragschreiben die Benutzergruppe sieht?
Dann statt auf "Mitglieder" auf "Admin" klicken bei den Gruppen. Da kann man das genau so machen.
#5 RE: Wie stellt man ein, dass neben dem Namen beim Beitragschreiben die Benutzergruppe sieht?
Hier kann man übrigens sehr vieles erfahren: 2.0 - Die "Kennst du schon....?" Bibliothek
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem