Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gerader Textverlauf
#1 Gerader Textverlauf
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir vielleicht hier jemand helfen. Ich hätte gern die Einstellung im Forum so das es einen geraden Textverlauf gibt. Normalerweise verläuft der geschriebene Text ja unter dem Profilbild weiter, aber ich möchte das es auf einer Seite ist. Hab mich auch schon durchgefragt und da wurde mir erklärt das ich im Admin-Menü bei Kopf und Fußzeile unter Punkt 4 und 5 die Einstellungen ändern soll. Das hab ich auch gemacht, allerdings hat sich nichts verändert. Ich hab es bei Ausrichtung auf 'Links' gestellt und bei Anordnung 'Text neben dem Logo' eingestellt. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss damit das klappt? Das wäre echt super.
Hallo
Das was du da eingestellt hast ist die zusätzliche Textanordnung neben oder unter dem Forum-Logo im Header (oberer Kopf-Bereich des Forum.
Das was du damit einstellen wolltest geht damit nicht. Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du den Text im Forum (also in den Beiträgen) neben dem Avatarbild des jeweiligen Mitgliedes haben ?
Welches Template benutzt du für dein Forum ?
Hast du mal einen Link zum Forum, damit man die ggf. helfen kann um zu sehen, was du meinst..
Gruß 844er
#3 RE: Gerader Textverlauf
Hallo
Das hatte ich mir fast gedacht. Hatte ich zu Anfang auch. Das hatte mir damals auch nicht gefallen. Habe dann damals auf ein anderes Template umgestellt. Wäre das für dich ggf. eine Option ?
Welches Template nutzt du ? Das alte v1-4 oder das neue v6 in der noch Beta Variante ?
Eventuell könnte man das Problem per CSS Befehl beheben. Leider reicht mein Fachwissen dazu nicht so aus.
Vielleicht hätten @Wolfgang oder @Ingmar da eine Lösung parat, wenn sie dein Problem dazu lesen.
Gruß Alfred
#5 RE: Gerader Textverlauf
Dann probier das mal
2
3
4
5
/* begin - Text nicht unter Avatar floaten - von Olaf */
.messagecont div:not(.hpm_spoiler) {
overflow: hidden;
}
/* end- Text nicht unter Avatar floaten - von Olaf */
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#8 RE: Gerader Textverlauf
Vielen lieben Dank für die Hilfe. Es hat auch direkt geklappt wie es gewünscht war.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem