Hilfeeeeeeee :D

24.06.2020 21:03
#1 Hilfeeeeeeee :D
Mitglied

Hallo meine Lieben Ich hab Irgendwie ein Fehler in meinem Code, denn dieses soll nicht Transparent sein sondern ist mein Forum Weiß ( #FFFFFF) und die schrift (#e9967a) dieses möchte Ich natürlich auch in meiner Box haben allerdings bin Ich anscheind zu blind, vielleicht kann mir jemand helfen dabei.

Ich Bedanke mich schon einmal im vorraus

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35

<!-- NAVIGATION -->
<center><table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="1120px"><tbody><tr>
<!-- FIRST -->
<td width="21%" align="center">
<div class="tab-headline">
<div class="tab-body tab-scroll1"><a href="" target="_blank">The News</div>
<div class="tab-body tab-scroll1">
<div style="height:153px;line-height:1em;overflow-y:scroll;padding:3px;"><br><center><div style="font-size: 12px"><p align="justify">Hallo und Herzlich Willkommen Fremdling, schau dich erst einmal um und hier noch kurz ein paar Daten zu uns : Wir sind ein FSK 18 Forum welches sich an die Serie Once upon a Time anlehnt. Wir sehen dennoch auch gerne Freecharaktäre,allerdings sollten diese auch in unsere Welt hinein passen ! Wir nehmen keine Anmeldung Ohne Bewerbung und dazugehörigen Probepost an,bitte versteht dieses</div></p><br>
<div style="font-size: 12px"><p align="justify"></p></div>
<br>

<!-- SECOND-->
<td width="22%" align="center">
<div class="tab-headline">Unsere wichtigen Links </div>
<div style="height:153px;line-height:1em;overflow-y:scroll;padding:3px;">Hier findet Ihr alles wichtige auf einem Klick<center>
<select class="tab-links" onchange="window.location.href=this.value"><option>Important links:</option>
<option value=""> Unsere Listen</option>
<option value="l">Storybook </option>
<option value=""> Regeln </option>
<option value="">Die Bewerbung</option>
<option value="">Das Gästebuch</option></select>

</select>

</select>
</center> <br>

<!-- THIRD-->
<div class="tab-headline">Das Team</div>
<div style="height:153px;line-height:1em;overflow-y:scroll;padding:3px;"><div style="font-size: 12px"><p align="center"><a href="bild" target="_blank"></a>
</p></div></td></td></tr></tbody></table>
<br>
</center>
</div>

Antworten

Beitrag melden
25.06.2020 08:24 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2020 08:25)
#2 RE: Hilfeeeeeeee :D
Xobor

Hallo, mit dem Code sollte es klappen, hab die gewünschten Farben in der ersten Zeile (table-tag) definiert.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35

<!-- NAVIGATION -->
<center><table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="1120px" style="background-color:#ffffff;color: #e9967a !Important;"><tbody><tr>
<!-- FIRST -->
<td width="21%" align="center">
<div class="tab-headline">
<div class="tab-body tab-scroll1">The News</div>
<div class="tab-body tab-scroll1">
<div style="height:153px;line-height:1em;overflow-y:scroll;padding:3px;"><br><center><div style="font-size: 12px"><p align="justify">Hallo und Herzlich Willkommen Fremdling, schau dich erst einmal um und hier noch kurz ein paar Daten zu uns : Wir sind ein FSK 18 Forum welches sich an die Serie Once upon a Time anlehnt. Wir sehen dennoch auch gerne Freecharaktäre,allerdings sollten diese auch in unsere Welt hinein passen ! Wir nehmen keine Anmeldung Ohne Bewerbung und dazugehörigen Probepost an,bitte versteht dieses</div></p><br>
<div style="font-size: 12px"><p align="justify"></p></div>
<br>

<!-- SECOND-->
<div class="tab-headline">Unsere wichtigen Links </div>
<div style="height:153px;line-height:1em;overflow-y:scroll;padding:3px;">Hier findet Ihr alles wichtige auf einem Klick<center>
<select class="tab-links" onchange="window.location.href=this.value"><option>Important links:</option>
<option value=""> Unsere Listen</option>
<option value="l">Storybook </option>
<option value=""> Regeln </option>
<option value="">Die Bewerbung</option>
<option value="">Das Gästebuch</option></select>

</select>

</select>
</center> <br>

<!-- THIRD-->
<div class="tab-headline">Das Team</div>
<div style="height:153px;line-height:1em;overflow-y:scroll;padding:3px;"><div style="font-size: 12px"><p align="center"><a href="bild" target="_blank"></a>
</p></div></td></td></tr></tbody></table>
<br>
</center>
</div>

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2020 08:45
#3 RE: Hilfeeeeeeee :D
Mitglied

Super Dankeeee das ging ja fix, Ich freu mich danke danke danke

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!