Fehlermeldung bei Freischaltung

08.10.2020 14:33
#1 Fehlermeldung bei Freischaltung
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe schon länger nach dem (erfolgreichen) Freischalten v. neuen Mitgliedern immer eine lange Fehlermeldung erhalten, jedoch bisher ignoriert, da ansonsten alles funktionierte. Diese Fehlermeldung hat sich nun auf 1 Zeile reduziert.
Nur zur Info ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2020 15:47
avatar  Sami
#2 RE: Fehlermeldung bei Freischaltung
avatar
Xobor

Hallo, danke für die Info, wird sich die Technik bei Gelegenheit genauer anschauen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 12:12
#3 RE: Fehlermeldung bei Freischaltung
avatar
Mitglied

Nur zur Info; Meldung erscheint immer noch beim Freischalten v. neuen Mitgliedern, aber ohne sichtbare Folgen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!