Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forenspende wird nicht mehr angezeigt. Woran liegt´s ?
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass die Spendenbox in meinen Foren nicht mehr angezeigt wird, sobald das Spendenziel (z.B. 12,-- €) unterschritten wird.
"Früher" wurde das immer unter dem Forum angezeigt, sobald das Spendenziel unterschritten wurde. Jetzt nicht mehr....
Woran liegt das ? Hier die Einstellung aus einem meiner Foren
Betrifft bei mir folgende Foren:
www.caseih-forum.de, www.kubotaforum.de
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Alfred
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Hallo Mike
Danke für die Hinweise mit den Links.
Wahnsinn! Darauf wäre ich nie gekommen, das man die Beta-Version des Adminbereich aufrufen muss, um dann dort die Einstellungen für die Spendenbox nochmals zu speichern.... Erst dann reagiert die Spendenbox auf der Forenseite.
Für alle, die das jetzt hier lesen. Hier der Weg (in Bildern erklärt) um die Spendenbox wieder anzeigen zu lassen:
1. Admin-Menü aufrufen.
2. Auf der Startseite des Admin-Menü ganz nach unten Scrollen und dort die BETA-Version des Admin-Bereich aufrufen
3. Den Premium-Bereich anklicken (siehe Bild) und dann (so war es bei mir) durch Klick auf das Stiftsymbol (Nr.3) die voreingestellten Werte nochmals abspeichern ! Durch Klick auf das 2. Stiftsymbol (Nr.5) könnt ihr vorwählen, ab wann die Spendenbox im Forum angezeigt werden soll (Nr.6). Abschließend speichern nicht vergessen !
4. Damit die Spendenbox auch auf eurer Forumseite auch angezeigt wird, bitte unbedingt folgende Einstellung im Admin-Bereich überprüfen
Hier muss der Wert auf Nein stehen !
Wie ich oben schon geschrieben habe.... Wahnsinn, das das so "kompliziert" geregelt ist, seid Einführung der Beta-Version des Admin-Menüs...
Frage an die Verantwortlichen: Soll man das jetzt zukünftig immer so machen, das man Einstellungen im Admin-Bereich quasi 2x vornehmen muss, damit das alles richtig funktioniert / greift ???? Ich habe in der Zuordnung (siehe Bild 2 oben) nichts verändert, sondern einfach nur auf Button speichern geklickt...
Lieben Gruß
Alfred
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support