Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forenkonto
Meine Forenrechnung (€ 241,-) ist da und soll bis 10.3. bezahlt werden.
Wie jedes Jahr möchte ich diese über ein Forenkonto bezahlen lassen. Trotz entsprechender Einstellungen scheint aber leider der Butten nicht auf.
Was mache ich falsch?
Ich habe unter "Forenkonto" die entsprechende Summe eingetragen und gespeichert. Im Forum hat sich aber nichts geändert, kein Butten, keine Möglichkeit für meine User etwas zu spenden.
Mittel Suchfunktion habe ich natürlich vorher gesucht, aber leider nichts gefunden was zu meinem Problem passt. So, wie es dort beschrieben ist habe ich das die Jahre zuvor gemacht, das funktioniert aber nicht mehr.
Da ich diue Rechnung leider nicht mehr begleichen kann muss ich werde ich mein Forum wohl schließen müssen
Wir stehen wenige Wochen/Monate vor dem Wechsel zur neuen Administration.
Können Sie bitte einmal testen, ob sie das Forenkonto in der neuen Administration aktivieren/einstellen können. Dort wurden inzwischen detalliertere Einstellungen hinzugefügt, welche teils die Einblendung des Buttons für manche Gruppen verhindert.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Wir bekommen das auf jeden Fall hin!
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Dort kann ich leider nicht hinein, es sagt mir, dass ich erst die Rechnung begleichen muss. Werde wohl dieses Jahr das Forum (welches ich selbst kaum nutze) bezahlen und nicht über die User bezahlt bekommen.
#5 RE: Forenkonto
#6 RE: Forenkonto
Der Kommentar vor meinem hilft dir wohl nicht weiter, wenn Du laut deiner Aussage garnicht erst in den Adminbereich kommst.
Mich betrifft es zwar nicht, aber da hier keine neuen Hilfen kommen, rate ich zur Email an
forum@miranus.com
MfG Franz-Jupp
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
Moin Franz,
doch würde er, aber man versteht es halt nicht so ganz, was gemeint ist.
Christine kommt als Admin sehr wohl dahin, wo Johannes in Beitrag 3 geschrieben hat. Wie jetzt fast täglich zu lesen war, kommt jetzt dann die neue Administration zum Tragen und nicht mehr die vorherige. Das muss dann selbst ich machen, wie sagte Ingmar, 1x rein, das anhacken, was man jetzt alles dort kann. Speichern und dann sollte alles wieder gut sein.
Sonst halt eben für solche Fragen das Kontaktformular benutzen, wie Du sehr richtig sagst.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#9 RE: Forenkonto
mit admin beta kann aktivieren dem spendenfunktion...
Vielen Dank euch allen!
Ich habe nun einen Monatsbeitrag ein, einige Stunden danach konnte ich wieder in den Adminbereich. Alles sieht anders aus, woran ich mich erst mal gewöhnen muss - ich hasse das! Nun konnte ich aber den Spendenbutten einstellen - Gottseidank!
Nächstes Mal achte ich darauf etwas früher um Spenden zu bitten.
Meine braven Forenmitglieder haben nun innerhalb kürzester Zeit 91% bezahlt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem