ReCaptcha für das Kontaktformular im Impressum wird nicht angezeigt -> Formular kann daher nicht abgeschickt werden

20.06.2024 13:04
#1 ReCaptcha für das Kontaktformular im Impressum wird nicht angezeigt -> Formular kann daher nicht abgeschickt werden
hh
Mitglied

betrifft: kiri.xobor.de
Wenn man als Gast das Impressum aufruft, gibt es dort unter "Inhaber kontaktieren" zwei Links. Beide Links öffnen ein Kontaktformular, das allerdings nicht abgesendet werden kann, weil das Ausfüllen eines ReCaptcha gefordert wird, das gar nicht angezeigt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2024 13:36
avatar  Franz-Jupp ( gelöscht )
#2 RE: ReCaptcha für das Kontaktformular im Impressum wird nicht angezeigt -> Formular kann daher nicht abgeschickt werden
Fr
Franz-Jupp ( gelöscht )

Ich würde in

Admin > Einstellungen > Sicherheit

mal vom ReCaptcha auf die Alternative Xobor Captcha wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2024 13:58
#3 RE: ReCaptcha für das Kontaktformular im Impressum wird nicht angezeigt -> Formular kann daher nicht abgeschickt werden
hh
Mitglied

Danke für den Tipp. Bei mir war das Xobor Captcha eingestellt, wurde aber nicht angezeigt. Ich habe auf ReCaptcha umgestellt und das funktioniert jetzt. Nochmals: Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!