Premium-Tarif bestellt - Keine Bestellbestätigung und Freischaltung

26.07.2024 22:50
#1 Premium-Tarif bestellt - Keine Bestellbestätigung und Freischaltung
avatar
Mitglied

Moin Xobor-Team, Moin Leude,

ich habe vor ca. 48 Stunden den Basistarif bestellt. Bis jetzt habe ich aber keinerlei Auftragsbestätigung oder Bestellbestätigung erhalten. Auch blieb eine Mail an den Support bis jetzt unbeantwortet.

Wie lange dauert denn so eine Freischaltung des Tarifs? Wunschdomaine ist auch noch immer frei verfügbar und demnach nicht registriert. Bezahlung per Paypal ist natürlich schon erfolgt.

Deshalb frage ich nochmal über diesen Weg im Forum nach. Ist vielleicht etwas schief gelaufen? Wie lange dauert es bis zur Freischaltung und Registrierung des Domaine?

Vielen Dank für eine Antwort vom Team.
Mister Hendrix


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2024 10:15
avatar  Ingmar
#2 RE: Premium-Tarif bestellt - Keine Bestellbestätigung und Freischaltung
avatar
Technik

Habe per Email geantwortet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2024 11:09
#3 RE: Premium-Tarif bestellt - Keine Bestellbestätigung und Freischaltung
avatar
Mitglied

Hab auch per Email geantwortet ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2024 15:22
#4 RE: Premium-Tarif bestellt - Keine Bestellbestätigung und Freischaltung
avatar
Mitglied

Hier bin ich im Übrigen immer noch nicht weiter. Zweiter Bestellungsversuch, wie mir aufgetragen wurde, ist auch nicht erfolgreich gewesen. - Habe auch noch mal an den Support geschrieben. Telefonisch niemand erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2024 15:51
#5 RE: Premium-Tarif bestellt - Keine Bestellbestätigung und Freischaltung
avatar
Administrator

Die Bestellung wurde bereits freigeschaltet.

Zuvor gab es Probleme, da der Bestellprozess durch den Kunden abgebrochen wurde und wir den bezahlten Tarif daher nicht mehr aktivieren konnten.

Manchmal dauert es etwas, bis wir Tarife freischalten. Dies tun wir nach manueller Überprüfung, da es in Vergangenheit leider viele Betrugsversuche gegeben hat. Ich bitte daher um Verständnis, wenn es in Ausnahmefällen mal etwas länger dauert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2024 20:20
#6 RE: Premium-Tarif bestellt - Keine Bestellbestätigung und Freischaltung
avatar
Mitglied

Besten Dank für die Info. Mittlerweile habe ich auch eine Bestätigung bekommen. Vermutlich wurde jetzt meine Paypalzahlung da verrechnet. Allerdings ist mir schleierhaft, was ich da abgebrochen haben soll. Sei's drum... jetzt läuft es ja und nun warte ich mal auf die Registrierung der Domain.

Danke sehr für die Unterstützung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!