Plötzlich zu grosse Spalte in den Themen

03.08.2024 18:03 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 18:07)
#1 Plötzlich zu grosse Spalte in den Themen
si
Mitglied

Upps, da ist etwas (unbewusst und ungewollt) schief gelaufen:



Die linke "Spalte" mit dem winzigen, weissen Piktogrämmchen hat sich verbreitert.
Bisher war diese "Spalte" nur wenige Pixel breit.
Die nebenstehenden "Betreff´s " (das sind die mit den Miniaturbilchen, Bild-Piktogrämmchen und Betreff-Texten) waren damit wesentlich weiter links. Auch gab es, soweit erlinnerlich, einen Trennstrich dazwischen (so wie weiter rechts zwischen ´Betreff ´und ´Antworten/Neu ´ bzw. zwischen ´Antworten/Neu´
und ´Letzter Beitrag´.
Auch diese beiden letzten Spalten erscheinen verbreitert zu sein. Mein Ansinnen ist es, die ´Betreff´- Spalte wieder so breit wie möglich zu machen und die anderen so schmal wie möglich.

Ich vermute, das wurde von mir unbewusst und nicht gewünscht irgendwo in den Administrator-Seiten verändert.
Weiss nur nicht wo (finde das nicht).
Weiss es jemand und kann helfen?

Eine Info zum Schluss: Nein, es kann nicht am mit Mini-Bildern und Piktogrammen ´aufgebohrten´ Betreff liegen. Dieser Betreff funktioniert mit den über ein Plugin eingefügten Integrationen seit Monaten, ohne dass sich veränderte Spaltenbreiten gezeigt hätten

LG
sikookis


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2024 18:14 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 18:18)
#2 RE: Plötzlich zu grosse Spalte in den Themen
si
Mitglied

Manche Fragen kann man sich nach entsprechendem Suchen dann doch selbst beantworten.
Habs gefunden (Administration - Farben- u. Einstellungen - Reiter: Forum-Einstellungen.
Hat sich also erledigt.

Habe trotzdem noch eine Frage:

Diese linke Spalte nennt sich ´Beitrags-Icon´. Kann man da ein pesonalisiertes, sprich eigenes Icon reinbringen? Und wie?

LG
sikookis


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!