"Chronik" auch für Gäste sichtbar

Gestern 12:07
#1 "Chronik" auch für Gäste sichtbar
Ro
Mitglied

Eigentlich habe ich diese Frage schon 3 mal an die "Support"-Adresse forum@miranus.com gemailt, aber von dort bekomme ich schon lange keine Antworten mehr. Ist diese Adresse eigentlich noch aktiv ?

Wie auch immer, nun zur Frage:
Ich habe in einem anderen Xobor-Forum, bei dem ich nicht Mitglied bin, eine "Chronik" rechts unten gesehen, in der die jeweils neuesten Beiträge und Danksagungen als Vorschau (in der Art: "User X hat einen neuen Beitrag im Thread XY geschrieben." und das Ganze als Link) angezeigt werden.
Ich finde das praktisch und hätte das auch gern in meinem Forum. Ich kenne aber nur den sog. "Activity Feed", der aber nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist und mir auch optisch nicht gefällt, auch den Platz direkt unter der Headline finde ich nicht schön.

Wie kann ich in meinem Forum auch eine solche "Chronik" rechts unten einrichten, die auch für Gäste und nicht eingeloggte User sichtbar ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 12:15
avatar  Mike48
#2 RE: "Chronik" auch für Gäste sichtbar
avatar
Mitglied

Dann zeige uns das Forum doch einfach wo du das gesehen hast dann können wir auch besser helfen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 15:21
#3 RE: "Chronik" auch für Gäste sichtbar
Ro
Mitglied

Okay, es ist dieses: www.sakralorgelforum.net
Siehe rechts unten: "Chronik"
Nachdem das auch ein Xobor-Forum ist, sollte doch das gleiche auch bei meinem Forum möglich sein.

Hier noch der Link zu meinem Forum: https://www.kirchenorgelforum.at/


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 15:41
avatar  Ingmar
#4 RE: "Chronik" auch für Gäste sichtbar
avatar
Technik

Wie bereits per Email geantwortet handelt es sich dabei um den "Activity Feed".

Dieser ist keineswegs nur für Mitglieder sichtbar.

Zweispaltig ist es, da im genannten Forum ein anderes Template (V6) verwendet wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!