Rundfunkgebühren

13.03.2025 18:22
avatar  Peter54
#1 Rundfunkgebühren
avatar
Mitglied

Moin moin zusammen
Es ist schon ein Jahr vergangen das ich bei Miranus gekündigt habe.
Ich habe auch darum gebeten meine www Adresse im Internet zu löschen.
Leider hat Miranus das nicht getan.
Nun bekam ich einen Brief von der ARD indem man mitteilte, das
ich Rundfunkgebühren zu zahlen habe?
Hat Miranus hier vergessen seine Hausaufgaben zu machen???
Mit der Bitte um Nachbesserung.
Gruss Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2025 18:38 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2025 18:39)
#2 RE: Rundfunkgebühren
avatar
Mitglied

Was haben deine Rundfunkgebühren bitteschön mit der Internetadresse zu tun?

Das sind doch 2 unterschiedliche Sachen.

Am besten wendest du dich an Miranus per Kontaktformular: https://www.xobor.de/kontakt.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2025 19:36
#3 RE: Rundfunkgebühren
avatar
Mitglied

@Peter54

Bist Du sicher, dass das Schreiben der ARD kein Spam ist ?

Soweit ich nämlich informiert bin, kommen Gebührenbescheide für Radio und Fernsehen von der GEZ und nicht von den Sendeanstalten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2025 21:26 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2025 08:33)
avatar  Peter54
#4 RE: Rundfunkgebühren
avatar
Mitglied

[[File:Kopie von ARD.jpg|none|auto]][[File:Kopie von ARD.jpg|none|auto]][[File:Kopie von ARD.jpg|none|fullsize]][[File:Kopie von ARD.jpg|none|auto]]

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2025 08:33
#5 RE: Rundfunkgebühren
avatar
Administrator

Wenn Sie ihr Forum löschen möchten, dann schreiben Sie uns an forum@miranus.com oder über das Kontaktformular.
Offenbar hatten Sie vor 1-2 Jahren nur Ihren kostenpflichtigen Tarif gekündigt. Das Forum läuft dann wie zuvor im kostenlosen Tarif weiter.

Ob und wie Sie GEZ zahlen müssen oder nicht ist jedoch ein anderes Thema. Damit haben wir hier nichts zu tun.
PS: Aufgrund der darin enthaltenen privaten Daten habe ich Ihre Dokumente/Fotos gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!