Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum langsam
ist mir auch schon aufgefallen.
evt. wieder ?serverumzug, server aufstockung? oder einfach nur etwas überfordet
Es läuft gerade eine ddos Attacke gegen unsere Startseite.
Ihr Forum liegt dabei auf dem gleichen Server.
Es ist leider schwer vorhersehbar, wie lange die Attacke noch andauert.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Vossi
"Could not save or probe Thumb"
Erschien soeben beim Speichern eines Beitrages ... Beitrag wurde trotzdem gespeichert - und nicht abgefangen durch die Funktion "Doppelte Themen/Beiträge verhindern".
Da muss was faul sein.
Na, Johannes wird sich sicherlich der Sache annehmen. Auch das Support-Forum ist langsamer als üblich.
Zitat von Johannes
Es läuft gerade eine ddos Attacke gegen unsere Startseite.
Ihr Forum liegt dabei auf dem gleichen Server.
Es ist leider schwer vorhersehbar, wie lange die Attacke noch andauert.
Wir beide haben zur gleichen Zeit gepostet.
Danke für die schnelle Antwort. Schauen wir mal ...
Es konnten mittlerweile alle derzeit verursachenden Rechner auf höchster Ebene blockiert werden, sodass die Beeinträchtigung auf ein Minimum reduziert ist.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Bei mir im Forum heut schon wieder den ganzen Tag über 30Sekunden-temporärer Fehler, ....
Kann ich anhand der Daten nachvollziehen (ca. 1 je 2000 Zugriffe erfolgt die Fehlermeldung).
Der betroffene Server wird heute Nacht entlastet.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Danke
Also mein Forum ist gerade auch furchtbar langsam.
Ich bekomme keine Fehlermeldungen aber ich hab Antwortzeiten, dass ich zwischen 2 Beiträgen ein Menue kochen könnte.
Monika: Das angesprochene Problem bestand für ca. 10 Minuten ab ca. 16 Uhr.
Es waren nur manche Zugangs-Provider betroffen, da es sich um ein Problem an der Anbindung des Rechenzentrums handelte.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Danke Johannes, dann liegt es vielleicht an meinem I-net, dass es gerade so langsam ist.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software