Passwort vergessen

04.12.2009 16:58
#1 Passwort vergessen
avatar
Mitglied

warum kommen keine Mail mit Ersatzpasswörtern?

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 10:53
avatar  gustav
#2 RE: Passwort vergessen
gu
Technik

Haben Sie den richtigen Benutzernamen angegeben?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 13:42
#3 RE: Passwort vergessen
avatar
Mitglied

Ja klar, das hat etwa 2 Std gebraucht, dann waren die Mail da. Scheint der Rechner überlastet gewesen zu sein

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 13:44
#4 RE: Passwort vergessen
avatar
Administrator

Solche Verzögerungen beim Mail Versand liegen oftmals an einer kurzen Offline-Phase bei den Mail Servern des E-Mail Providers.
Wir wiederholen dann den Versand der Mail nach einer gewissen Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 13:45
avatar  Ich ( Gast )
#5 RE: Passwort vergessen
Ic
Ich ( Gast )

is doch besser als gar nicht, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 20:42
avatar  cooky5 ( Gast )
#6 RE: Passwort vergessen
co
cooky5 ( Gast )

habe Rechner gereinigt und jetzt fehlt mir mein Password, meinen Nick scheint er nicht zu akzeptieren, 2xversucht ????


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 19:57
#7 RE: Passwort vergessen
avatar
Mitglied

Eine Userin meldete sich bei mir, ich würde gerne wissen ob es hier ebenfalls einen kurzen Timeout gab oder ob die Addy generell nicht angenommen wird und nichts ankommt:
Es ist eine @live.at-Addy, die Uhrzeit ist ca. 19:50 und das Passwort ist noch nicht da.
Wäre lieb, wenn das jemand schnell überprüfen kann, damit ich der Userin Bescheid geben könnte.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 20:00
avatar  cooky5 ( Gast )
#8 RE: Passwort vergessen
co
cooky5 ( Gast )

hätte gerne password auf michael.kujat@netcologne.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 20:33
avatar  Blacky ( Gast )
#9 RE: Passwort vergessen
Bl
Blacky ( Gast )

Einer meiner User kommt auch nicht mehr ins Forum rein Oo
er hat den richtigen nick eingegeben, aber bekommt sein passwort nicht zugesendet.
da kommt dann nur das hier:
Ihre Zugangsdaten werden Ihnen zugesandt Es wurde Ihnen ein temporäres Passwort zugesendet.
Bitte Ändern Sie das Passwort in Ihren Benutzer Einstellungen, da das temporäre Passwort nur bis zum 09.12.2009 20:16:56 gültig ist.
Aus Sicherheitsgründen handelt es sich hierbei nicht um eine Bestätigung, dass dieser Nickname existiert. Sollten Sie keine E-Mail bekommen, versuchen Sie einen anderen Nicknamen oder Fragen Sie einen Administrator dieses Forums.

Der user existiert aber eigentlich noch.
und wenn ich versuche den Nicknamen zu ändern sagt er nur das hier:
Der Nickname wurde nicht geändert, da das Ändern von Nicknamen erhöhte Rechenleistung erfordert und zur Zeit diese Rechenleistung nicht zur Verfügung steht. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten oder zu einem späterem Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

bitte helft uns, es is wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 20:58
avatar  ( Gast )
#10 RE: Passwort vergessen
Gast
( Gast )

hat sich schon erledigt Oo
kann es sein, das ihr gerade probleme habt?
er konnte gerade mit einem anderen account schreiben, ohne sich darüber anzumelden
und dann wurde er unten zweimal in der liste angezeigt o.o


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 18:41
#11 RE: Passwort vergessen
avatar
Mitglied

Es geht immer noch nicht bei mir! Habe eine Mail bekommen, nach der es 17:10 nicht geklappt hat!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 20:00
avatar  cooky5 ( Gast )
#12 RE: Passwort vergessen
co
cooky5 ( Gast )

kann man mal mir antworten und ein neues (altes) Password zuschicken ??????


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 20:12
avatar  Gysi ( Gast )
#13 Passwort vergessen
Gy
Gysi ( Gast )

Bei mir kommt das neue Passwort ebenfalls nicht. Bisher ist es immer sofort gekommen.
2 Stunden warten. Ich administriere das Religionsforum-wogeheichhin.de!
Hoffentlich kommt es in 2 Stunden! Wird das ab jetzt immer so lange dauern?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 17:21 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 17:22)
#14 RE: Passwort vergessen
Ar
Mitglied

Bei unserem User der das Passwort vergessen hatte, wird jetzt wieder die Email mit dem temporären zugestellt. Leider kann er sich mit diesem nicht anmelden:

Zitat
jetzt funktionierte das mit dem PW zuschicken, aber wenn ich das nun eingebe kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber ich werde zurück zur hauptseite gebracht wo ich aber auch nicht eingeloggt bin


PS: wir haben nicht das Gaia Template aktiviert, es hat also wahrscheinlich auch nichts damit zu tun.

Forum: 123898
Benutzername: Vidar


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 17:26 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 17:28)
#15 RE: Passwort vergessen
avatar
Administrator

Bitte schauen sie hier: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!! (3)
Die Problematik ist seit dem Update relevant.

Dieser Thread wurde ursprünglich wegen einer ähnlichen Thematik eröffnet - es ging um Verzögerungen seitens mancher E-Mail Provider. Auf diese Verzögerungen haben wir keinen Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!