Einen Rat gesucht ?

03.05.2024 15:07
#1 Einen Rat gesucht ?
avatar
Mitglied

Hallo meine lieben,

Ich bräuchte mal einen Rat um forum und Mit admin Im Team.
fühle mich vor Kopf gestoßen, haben ein forum bin dort auch und haben noch zweit admin.

Schicke euch ihrer Zitat: Du... Ich habe eine Frage.
Du bist so gut wie unaktiv und rund um das Forum kümmere momentan ich mich. Ab nächste Woche hilft mir Enri auch, da, sie dann aus dem Urlaub ist.
Ich finde es schade das alle zu mir kommen und nicht zu den Hauptadmin.
Möchtest du das so weiter machen?

Ich kümmere mich gerne um das Forum hier. Es ist mir sehr ans Herz gewachsen. Aber du als Hauptadmin müsstest auch etwas machen. Und das machst du leider nicht.

Wo siehst du dich in Zukunft?


Ich haben ihr gesagt, das natürlich die Mitglied auch zu mir kommen können, und ich auch um die Parnterschaft kümmern.

Mir vorwerfen, das nichts machen , verletzt mich etwas. Ich haben sie damals nur eingestellt, für Unterschützung im Team.


Könnt ihr mir bitte eine Rat geben, lasse mich nicht eignen forum vertreiben .


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2024 16:54
avatar  nighti
#2 RE: Einen Rat gesucht ?
avatar
Mitglied

@Damon Salvatore

Ob es tatsächlich Sinn macht,
sich hier im Support Rat zu foreninternen Problemen unter euch Admins zu holen, wage ich zu bezweifeln;
vermutlich ist niemand hier im Support Mitglied eures Boards, also fehlt allen der richtige Über- und Einblick;

du solltest definitiv versuchen, die bestehende Problematik mit dem entsprechenden Mitglied/Admin intern zu klären...


Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber generell sind solche Schwierigkeiten innerhalb eines Forums nichts für die Öffentlichkeit.

Grüssle von nighti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grabschkiste

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2024 16:56
#3 RE: Einen Rat gesucht ?
avatar
Mitglied

danke für diesen Rat, Ich werde es einfach Interene besprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!