Verbesserungsvorschläge - Unterforen
-
Sponsoren gesuchtHier werden Auftragsarbeiten vorgestellt, für die noch Unterstützer gesucht werden.
Sie haben keine Rechte, um in diesem Bereich ein neues Thema zu erstellen
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Login
Activity Feed
Hi ihr, ich habe neulich herausgefunden, dass man in Discord auf einem Server einen Webhook erstellen kann (https://support.discord.com/hc/de/articl...ung-in-Webhooks) , der in dem Channel einen benachrichtigt, wenn ein neuer Post in dem ausgewählten Bereich geschrieben wurde. Beispielsweise, würde ...
Wenn Registrierung nur mit E-Mail Bestätigung eingerichtet ist und die neuen Mitglieder ihre E-Mail noch nicht betätigt haben dann erscheint in der Box nicht freigeschalte keine Zahl. Man muss in die Box klicken und gelangt dann in die Liste der noch freigeschalteten. Ich meine, solange da noch welc...
28.01.2025 11:50
Dieter Weißbach hat das Thema Verschieben von Beiträgen an ein vorhandenes Thema - Zielthema schlecht zu finden erstellt
Hallo in die Runde,wir sind bei uns im Historischen Modellbahnforum auf ein unschönes Verhalten beim Verschieben von Beiträgen an ein vorhandenes Thema gestoßen.Zur Erläuterung:Es gibt bei uns die öffentlichen Unterforen, wo relativ unstrukturiert gepostet wird.Manchmal ist ein neues Thema so intere...
%usernames% hat sich bedankt!