Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
datenbank dump
In Antwort auf:
Ich wieß garnicht ob das technisch so realisierbar ist, da es eine große DB ist und nicht jedes Board eine eigene hat.
Was ist an select * from blah where boardname = 214495 into outfile '214495.dump' technisch aufwändig?
In Antwort auf:
Zudem - wozu? ... naja, kann ich mir eigentlich denken ;-)
Haargenau dazu ;)
Naja, schon irgendwo blöd, wenn man das Forum selbst hosten will, aber die Daten nicht mitnehmen kann.. Nennt man das 'erzwungene Kundenbindung'?
Wenn die Daten schon nicht rausgerückt werden, sollten Kundenwünsche aber mehr Aufmerksamkeit bekommen - die von mir gewünschte Funktion zur Sperrung von IP Adressen wurde einfach ignoriert
IP Adressen sperre ist das sinnloseste überhaupt - wenn ich mich reconnecte hab ich ne neue IP - und mit Standleitung kenn ich keinen.
Evtl. werden die Daten gegen Vergütung rausgegeben - musst du Arthur mal fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
In Antwort auf:
IP Adressen sperre ist das sinnloseste überhaupt - wenn ich mich reconnecte hab ich ne neue IP - und mit Standleitung kenn ich keinen.
Komisch, das gerade von einem Forumbetreiber zu hören. Mir geht es nicht darum, irgendwelche dialups zu sperren, sondern Proxies, anonymizer etc.
In Antwort auf:
Evtl. werden die Daten gegen Vergütung rausgegeben - musst du Arthur mal fragen.
50 EUR für einen Einzeiler? Vielleicht komme ich drauf zurück, wenn ich vorab etwas über die Struktur der Datenbanken erfahren könnte, Felder, values etc. Gern auch via PM, wenn das nicht jeder wissen sollte.
Da musst du dich an Arthur wenden, ich hab den Softwarecode oder die DB noch nie gesehen. Kleiner Tipp - solang warten bis die neue Software läuft, dann hat man nicht selber die Arbeit alles umzuschreiben :)
In Antwort auf:Hättest du auch vorher sagen können (?) - dafür sollst du meinen segen haben.
sondern Proxies, anonymizer etc.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
In Antwort auf:
Kleiner Tipp - solang warten bis die neue Software läuft, dann hat man nicht selber die Arbeit alles umzuschreiben :)
Uhm... gibt es notfalls ein Backup der Daten? Man munkelt, es würde wohl Probleme mit der Portierung geben
In Antwort auf:
Hättest du auch vorher sagen können (?) - dafür sollst du meinen segen haben.
Hier ist der thread dazu http://214495.homepagemodules.de/t432583...Ps_sperren.html
Ich habe ein Backup mit Linux durchgeführt.
wget -r http://XXXXXX.homepagemodules.de/
Damit bekommt man eine voll lauffähiges Backup das auf Festplatte oder CD läuft.
Bilder per Link sind natürlich nicht da wenn du offline bist
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten