Wechsel der Datenbank

18.06.2013 17:53
#1 Wechsel der Datenbank
sc
Mitglied

Mein Forum war noch in einer MySQL4 Datenbank angelegt. Da mein Provider das nicht mehr unterstützt, hab ich die alte Datenbank in eine MySQL5 Datenbank gespiegelt. Jetzt würde ich gerne die Zugangsdaten zur Datenbank in meinem Forum aktualisieren. Leider kann ich dazu aber nichts im Admin Bereich finden. Wo kann ich die Zugangsdaten austauschen?

Antworten

Beitrag melden
18.06.2013 19:58
#2 RE: Wechsel der Datenbank
Mitglied

Sicher, dass dein Forum bei Xobor ist? Hier haben die Admins keinen Zugang zur Datenbank, diese liegt zentral auf den Xobor-Rechenzentren!
Du hast also als Xoborianer gar keinen Zugriff auf Datenbanken und musst auch keine selbst anlegen.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
18.06.2013 22:37
#3 RE: Wechsel der Datenbank
sc
Mitglied

Oh, bin ich ein Holz! Hatte noch den ganz alten Kram von einem Forum auf meinem Server. Total vergessen, dass ich schon vor langem zu Xobor umgezogen bin. Ups...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!