Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Export MySQL Datenbank
#1 Export MySQL Datenbank
Guten Tag zusammen,
ich hatte mit Sami Demirel Support-Team von xobor für Forums Nr. 169227 ein kompletten SQL Export vereinbart.
Es fehlen bei diesen Export jegliche Private Nachrichten, Passwörter, User Informationen, E-Mails und sicher einiges mehr.
Die Datenbank wurde geprüft und erschien mir als nicht korrekt.
Als Antwort von Herr`n Demirel erhielt ich "Die Datenbank wurde komplett exportiert, da gab es keine Zeitliche Eingrenzung."
Also schauten wir uns die Datenbank genauer an.
Das Forum hat aktuell 7730 Threads im Export sind ca 3540
Das Forum hat 79283 Post`s und der Export knapp 170 000
Das Forum hat 2466 User und der Export ca 2940 User
Woher also die differenz?!
Es ist nicht unser SQL Export den wir bekommen haben, sondern der eines anderen Forums.
Ich erwarte das Johannes (Support) sich mit mir in Verbindung setzt und das klärt.
Weiterhin erwarte ich, das ich wie zugesichert, einen kompletten Export meines Forums erhalte.
Telefonische Erreichbarkeit dazu erhält der betreffende Supporter per PN bei Anfrage.
Guten Tag
Martin E.
Hallo,
Das ist der User/User-Bereich. Fragen oder Probleme zu dem Thema, das du hast, solltest du generell per E-Mail oder via Kontaktformular klären.
Dazu kann ein User ja überhaupt nichts sagen oder aushelfen.
Viele Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#3 RE: Export MySQL Datenbank
Jetzt haben sie im Büro aber geschlossen und dergleichen Problematik hat weniger mit dem normalen Support zur Software zu tun, als dass es eher ein Einzelproblem ist - wie gesagt - das würde ich per E-Mail senden und es reicht ja, wenn sie das morgen anschauen.
Viele Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#5 RE: Export MySQL Datenbank
Auf die Gefahr hin, wieder einmal als jemand zu erscheinen, der hier kein Recht auf eigene Meinung hat - das gehört durchaus hierhin , weil es jeden Einzelnen hier angeht und eben nicht nur einen einzelnen User , denn scheinbar wurden die Daten eines Forums versendet wurden, dessen Admin ahnungslos ist. Und wenn dem so ist, sollte das durchaus auch diesen betreffen und letztlich jeden, denn es kann somit rein theoretisch jedem passieren. Und nein, ich mache keine Panik, um entsprechenden Kommentaren zuvorzukommen - aber ich bin einigermaßen entsetzt, daß sowas vorkommen kann oder könnte, auf die Idee kamen bisher wohl eher die wenigsten. Man bedenke - das eigene Forum geht als Datenbank auf die Reise, und man ahnt nichts Böses! Das sollte nicht wahr sein ...
LG Marotte
Wir werden das im Büro sofort prüfen und natürlich erhalten sie nochmals einen korrekten Export.
Nach Kenntnisnahme sind sie nun sofort verpflichtet etwaige private Daten aus einem möglicherweise falschen Export von ihrem Computer zu löschen. Bitte erledigen sie dies sofort und bestätigen uns dies per Mail. Vielen dank.
Marrotte: wir leiten natürlich alle nötigen Schritte und Informationspflichten ein.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem