Bugs im Gästebuch

24.04.2005 17:17
#1 Bugs im Gästebuch
sa
sam
Mitglied

Hallo ich habe mir soeben ein Gästebuch für meine Seite eingerichtet (http://www.3seifert.de). Jetzt ist mir aufgefallen, dass unten im Gästebuch ein broken image von einem Link auf eine nicht mehr existierende Seite angezeigt wird. Könnte das jemand ändern? Dann hätte ich noch eine Frage: Kann ich den Titel, der in der Explorer Kopfleiste angezeigt wird, auch irgendwie ändern (das "@BummBumm" gefällt mir nicht).
Danke im Voraus!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2005 21:56
#2 RE:Bugs im Gästebuch
Pa
Mitglied

Ja, sobald Johannes das liest wird er es wohl fixen.
Nein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
24.04.2005 23:36
#3 RE:Bugs im Gästebuch
sa
sam
Mitglied

Danke schonmal. Wieso kann man denn den Titel nicht ändern, ich meine der Link zu homepagemoduls und das Copyright von Johannes Voß blieben ja erhalten? Andererseits, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2005 23:44
#4 RE:Bugs im Gästebuch
Administrator

In Antwort auf:
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Die Gästebücher sind kostenlos & werbefrei. Eben weil sie also überhaupt nicht kommerziell sind erlaube ich mir hier auch einen etwas eigenartigen Titel im Browser.

Der Bug wird morgen behoben.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2005 08:11
#5 RE:Bugs im Gästebuch
sa
sam
Mitglied

OK, habe ich mir schon gedacht. Danke.

Antworten

Beitrag melden
01.01.2009 13:26
#6 RE: RE:Bugs im Gästebuch
Mitglied

Mir ist gerade eben ein anderer Bug aufgefallen im forumeigenen Gästebuch: Klicke ich auf den Nick eines gelöschten Users, lande ich einfach wieder oben im Gästebuch des Users, in dem ich mich befinde. Beispiel:
http://39410.dynamicboard.de/u118004_Shini.html
Klickt bitte "cat" an zum Testen.

Es wäre besser, wenn der Link statt dessen auf einen Fehlertext verweisen würde, "Sie haben nicht die Rechte sich diese Seite anzusehen" würde mir bereits reichen, auch wenn ich ein "Dieser User existiert nicht mehr" schöner finden würde, aber wie gesagt, würde mir das oben Genannte auch schon ausreichen :).

Danke im Voraus
Lotl

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
02.01.2009 00:46 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2009 00:47)
#7 RE: RE:Bugs im Gästebuch
Profi
Bug ist bereits bekannt: https://www.hpm-support.de/t517826f117691...Gaestebuch.html
Schildert zwar nicht das gleiche, betrifft jedoch den gleichen Sektor.

frohes Neues ;-)

Antworten

Beitrag melden
02.01.2009 10:05
#8 RE: RE:Bugs im Gästebuch
sp
Mitglied

bei mir im gästebuch sieht es wie folgt aus.

wenn ich auf den nicknamen eines users klicke,der einen eintrag im gb verfasst hat,akualisiert sich nur die seite,anstatt das man im profil dieses users landet.

boardnummer :80988

Antworten

Beitrag melden
02.01.2009 14:07 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2009 14:07)
#9 RE: RE:Bugs im Gästebuch
Mitglied
Zitat von Vitalis
Bug ist bereits bekannt: https://www.hpm-support.de/t517826f117691...Gaestebuch.html
Schildert zwar nicht das gleiche, betrifft jedoch den gleichen Sektor.
frohes Neues ;-)
Oh, den hat mir die Suchfunktion leider nicht ausgespuckt, sonst hätte ich keinen Beitrag erstellt, höchstens "Bei mir das gleiche Problem".
Danke, Vitalis! Dir auch ein frohes Neues Jahr!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!