Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bugs im Gästebuch
Hallo ich habe mir soeben ein Gästebuch für meine Seite eingerichtet (http://www.3seifert.de). Jetzt ist mir aufgefallen, dass unten im Gästebuch ein broken image von einem Link auf eine nicht mehr existierende Seite angezeigt wird. Könnte das jemand ändern? Dann hätte ich noch eine Frage: Kann ich den Titel, der in der Explorer Kopfleiste angezeigt wird, auch irgendwie ändern (das "@BummBumm" gefällt mir nicht).
Danke im Voraus!
In Antwort auf:
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Die Gästebücher sind kostenlos & werbefrei. Eben weil sie also überhaupt nicht kommerziell sind erlaube ich mir hier auch einen etwas eigenartigen Titel im Browser.
Der Bug wird morgen behoben.
#6 RE: RE:Bugs im Gästebuch
Mir ist gerade eben ein anderer Bug aufgefallen im forumeigenen Gästebuch: Klicke ich auf den Nick eines gelöschten Users, lande ich einfach wieder oben im Gästebuch des Users, in dem ich mich befinde. Beispiel:
http://39410.dynamicboard.de/u118004_Shini.html
Klickt bitte "cat" an zum Testen.
Es wäre besser, wenn der Link statt dessen auf einen Fehlertext verweisen würde, "Sie haben nicht die Rechte sich diese Seite anzusehen" würde mir bereits reichen, auch wenn ich ein "Dieser User existiert nicht mehr" schöner finden würde, aber wie gesagt, würde mir das oben Genannte auch schon ausreichen :).
Danke im Voraus
Lotl
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Schildert zwar nicht das gleiche, betrifft jedoch den gleichen Sektor.
frohes Neues ;-)
bei mir im gästebuch sieht es wie folgt aus.
wenn ich auf den nicknamen eines users klicke,der einen eintrag im gb verfasst hat,akualisiert sich nur die seite,anstatt das man im profil dieses users landet.
boardnummer :80988
#9 RE: RE:Bugs im Gästebuch
Zitat von VitalisOh, den hat mir die Suchfunktion leider nicht ausgespuckt, sonst hätte ich keinen Beitrag erstellt, höchstens "Bei mir das gleiche Problem".
Bug ist bereits bekannt: https://www.hpm-support.de/t517826f117691...Gaestebuch.html
Schildert zwar nicht das gleiche, betrifft jedoch den gleichen Sektor.
frohes Neues ;-)
Danke, Vitalis! Dir auch ein frohes Neues Jahr!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem