Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kleine Fehlerliste
Nach dem Update:
1. wenn ich in der Linkleiste oben auf "Mitlieder" klicke und mir die Reihenfolge anzeigen lasse, in der die User nach Beiträgen gelistet werden, stehen die Beiträge im vierstelligen Bereich mit einem "Komma" nach der ersten Ziffer.
2. wenn ich auf mein eigenes Profil gehe, dann steht dort, dass ich 3 Beiträge geschrieben habe. Beim nächsten stehen dann "2". Beim Dritten dann "1". Komischerweise stimmt die Zahl im Profil der nächstfolgenden. Im Forum selbst (Threadansicht/Forumansicht) ist die Zahl immer richtig.
Gruß Jogi
Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum
Zitat von Jogi
Nach dem Update:
1. wenn ich in der Linkleiste oben auf "Mitlieder" klicke und mir die Reihenfolge anzeigen lasse, in der die User nach Beiträgen gelistet werden, stehen die Beiträge im vierstelligen Bereich mit einem "Komma" nach der ersten Ziffer.
Fehler behoben.
Was du mit dem 2. meinst verstehe ich nicht!
Ganz einfach Johannes. Ich habe in meinem Forum 2707 Beiträge geschrieben. Wenn ich auf mein Profil gehe (in dem ich Jogi anklicke) , steht dort die Zahl 3.
Die nächste ist die Kim mit 1741 Beiträgen. Bei ihr steht im Profil 2.
Bei dritten steht dann die 1 im Profil.
Bei dem User mit der nächst höheren Postzahl steht dann im Profil der richtige Wert und bei allen nachfolgenden auch.
Gruß Jogi
Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
nein, ist er leider nicht. Melde Dich mal an, dann siehst Du es genau. Dürfte bei den anderen auch so sein.
Gruß Jogi
Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Zitat von Ansuz
Hallo,
im Testforum konnte man unter "neues", die Beiträge beispielsweise mit ²Gestern" oder "Heute" sehen, wird dies für die übrigen Foren auch umgesetzt?
Aber vor allem VEIELEN DANK für das Update!!!
Ansuz
Wir empfehlen nur das Standard Template...
Da ists drin. In eigenen Templates kann ich es nicht für alle ändern
Danke!!!!
Nochmal ein Vorschlag an die anderen. Es werden jetzt wahrscheinlich viele Fragen auftauchen. Wir sollten dafür einen Extra-Thread haben. Es nutzt nichts, wenn wir jetzt alle unseren Emotionen freien Lauf lassen, denn keine Sau und auch nicht Johannes kann das dann noch geordnet abarbeiten. Was meint Ihr???
Gruß Jogi
Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich nutze das Standard Teamplate. Ich meinte den Bereich "letzter Beitrag" wie http://2001010.homepagemodules.de/ hier. Oder kann man das irgendwo extra einstellen?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem