Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Templates
must du Joh fragen
aber auf deine Fragen mit den HTML.dukomenten
ganz einfach
besuche http://www.selfhtml.org und da steht sehr vieles dirn was du wissen solltes
hallo.
zum endern des designs müssen sie in den template-code NICHT
eingreifen.
Admin > Layout > Farben & Schrift
...hier geben sie einfach die Farbcodes an. Welche Farbe welcher
Code hat sehen Sie unter "Farbauswahl".
mirko.-
zum endern des designs müssen sie in den template-code NICHT
eingreifen.
Admin > Layout > Farben & Schrift
...hier geben sie einfach die Farbcodes an. Welche Farbe welcher
Code hat sehen Sie unter "Farbauswahl".
mirko.-
Leider hat bei mir seid dem letzten Update die Beitragsansicht etwas gelitten. Da schießt die eine Tabellenzelle etwas über das Ziel hinaus.
http://16730.homepagemodules.de/t77f9-Hallo-Fremder.html
Könnt ihr mir ja sagen wo ich das ändern kann (vielleicht mit einer festen Zellenbreite oder so)?
Naja ich bin eigentlich auch keine html Leuchte und von php hab ich überhaupt keine Ahnung. Ich hab mir eine Internetseite gebaut und dann den Quelltext kopiert, diesen dann als Template eingefügt und den Quelltext des Forums in eine der mittleren Tabellenzellen eingesetzt. Dann den Quelltext nach etwas angepasst und fertig.
Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. Es hört sich jedenfalls schlimmer an als es ist.
Schön das die Seite so gut ankommt und freu mich auf Besserung mit der Werbung.
In Antwort auf:
Naja ich bin eigentlich auch keine html Leuchte und von php hab ich überhaupt keine Ahnung. Ich hab mir eine Internetseite gebaut und dann den Quelltext kopiert, diesen dann als Template eingefügt und den Quelltext des Forums in eine der mittleren Tabellenzellen eingesetzt. Dann den Quelltext nach etwas angepasst und fertig.
Du redest von "als Template eingefügt". Ich kann im Admin-Menu kein Template einfügen, habe allerdings noch nie ein eigenes benutzt.
Ich nehme mal an, Du kannst Templates im Admin-Menu einfügen, weil Du vor dem Update eines benutzthast, oder (Frage geht auch an andre, die eigene Templates benutzt haben)?
Zitat von Zabulus
Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. Es hört sich jedenfalls schlimmer an als es ist.
Schön das die Seite so gut ankommt und freu mich auf Besserung mit der Werbung.
habe ich jetzt nicht ganz kapiert, muss man das in der Forums ansicht machen und so weiter oder?
In Antwort auf:
Du redest von "als Template eingefügt". Ich kann im Admin-Menu kein Template einfügen, habe allerdings noch nie ein eigenes benutzt.Ich nehme mal an, Du kannst Templates im Admin-Menu einfügen, weil Du vor dem Update eines benutzthast, oder (Frage geht auch an andre, die eigene Templates benutzt haben)?
Jo stimmt hast Recht geht nicht mehr war früher im Adminbereich unter Template. Da steht jetzt
In Antwort auf:
Für eigene Templates: Unser Standard Template können Sie wieder ab dem 25.09. kopieren.
Ich hoffe da ist es dann wieder möglich, denn das ist für mich ausschlaggebend gewesen dieses Board zu nutzen. Ich habe hier auch noch ein paar andere, weil man die so schön in die Seite einbinden kann.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem