Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Werbung
#1 Werbung
ABER seit heute Morgen ist zusätzlich an jedes Eröffnungsposting eines neuen Threads eine Zeile mit ständig wechselnden links eingefügt - ich habe an den Foreneinstellungen nichts verändert - ist das von euch so seit neuestem voreingestellt?!
lg
engerl,
die langsam aber sicher wieder überlegt auf ihr burning board, das werbefrei und Benutzer freundlicher ist, zurückzugreifen...
Denn gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen, gegen sie hilft kein Trank, keine Speise, nichts, was in Zaubersprüchen gemurmelt wird, sondern nur Kuss und Umarmung und nackt beieinanderliegen.
(Longos, Daphnis und Chloe)
Aber so ist es nunmal im Leben, dass eine geht nicht ohne das andere....
Im TV haste ja auch Werbung, willste diese nicht dann guckste eben Premiere und zahlst - Werbung finanziert dies alles, möchte man sie nicht, sollte einem sein eigenes Forum doch 5€ im Monat wert sein...
Umsonst gibt es nix
Und Burning Board hat auch keinen Support den man 24std mit Fragen bombandieren kann
LG
KIM
#3 RE: Werbung
Vielleicht schreibe ich heute morgen Chinesisch - ich weiß es nicht, aber es sollte dir nicht entgangen sein, dass ich durchaus Werbung im Forum eingebaut habe (ich empfinde das auch als legitim, denn von irgendwas muss sich ja auch homepagemodules finanzieren) - und das zu der Option mit der ich mich am meisten anfreunden konnte.Dass zusätzlich zu der permanenten Werbung über dem Forum jetzt auch noch die Werbung unter jedem Eröffnungsthread erscheint verwundert mich doch sehr - und ich bilde mir ein, dass das vorher nicht so war und auch nirgends angekündigt wurde...
Den Support im burning board brauche ich keine 24 Stunden am Tag, weil ich mich damit nach 3 Jahren Nutzung sehr gut auskenne - die Software aber leider in einem meiner Umzugskartons liegt - und da ich in Kürze wieder umziehe, habe ich eben auf homepagemodules zurückgegriffen, da meine User auf der neuen HP nicht ohne Forum sein wollten - und weil ich mit wenigen Ausnahmen sehr zufrieden damit bin.
lg
engerl
Denn gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen, gegen sie hilft kein Trank, keine Speise, nichts, was in Zaubersprüchen gemurmelt wird, sondern nur Kuss und Umarmung und nackt beieinanderliegen.
#4 RE: Werbung
Nun ja liebes Nachtengerl, entweder man ist zufrieden, oder nicht - etwas dazwischen gibt es nicht.
Da ich es als störend empfunden habe, habe ich mein Forum Werbefrei - und ich denke jetzt mal ohne irgend jemanden helfen zu wollen oder sonstiges, das man durchaus dieses beszahlen kann (wir haben es auch nicht dicke) - denn wenn man bedenkt was man im Monat so alles Geld für Unsinn ausgibt (Alkohol, Rauchen etc), ist es hier noch erschwinglich.
Und ob sich beim Eröffnungstreath nun Werbung befindet kann ich nicht beurteilen, nur wenn ich auf anderen Foreen bin, dann öffnen sich gleich zig Fenster die ich zuerst schließen muss, um an das Forum zu gelangen - da denke ich, ist es eher sinnvoll HPM zu erhalten ..... alles hat zwei Seiten und letztendlich kommt es drauf an was ich bereit bin zu geben, oder hinzunehmen.
Ich sach jetzt einfach mal, das es genügend anbieter im WEB gibt - wobei ich mich für HPM entscheiden haben weil - am besten und am günstigsten - ... und eine Werbung mehr oder wenige,m acht das Kraut auch nicht fett, oder?
Alles Liebe
Nada Maria
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)
#5 RE: Werbung
Ich habe nur versucht zu ergründen, WESHALB ich plötzlich diese Werbung am Ende eines Eröffnungspostings habe...aber so wirklich kann mir ja auch hier keiner eine Antwort darauf geben - trotz 24 Stundensupport.
Klar gibt es ein bisschen zufrieden - denn nichts kann perfekt auf alle Bedürfnisse zugeschnitten sein...
lg
engerl
Zitat von nachtengerl
...aber so wirklich kann mir ja auch hier keiner eine Antwort darauf geben - trotz 24 Stundensupport.
Könnte womöglich dadran liegen, dass es diese Frage bereits gibt -> http://214495.homepagemodules.de/t507136...veraendert.html
#7 RE: Werbung
Prima, damit ist meine Frage ja dann auch beantwortet - zum Glück tauchen dieselben Fragen hier selten doppelt auf...
dank dir für den Hinweis KIM
lg
und schönes WE
engerl
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten