Werbung

26.09.2005 07:13 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 07:58)
#1 Werbung
Bi
Mitglied
Ich habe die Werbung bei mir "über dem Forum" aktiviert. In den letzten Tagen finde diese bei mir aber zusätzlich auch noch in einzelnen Threads. Wie kriege ich die da wieder weg?
Nicht zuletzt muss ich da noch anfügen: Die Werbung ist zum Teil absolut unpassend ... und das nerrrrrrvt ....

Antworten

Beitrag melden
26.09.2005 08:01
#2 RE: Werbung
Mitglied

http://214495.homepagemodules.de/t507136...veraendert.html

Antworten

Beitrag melden
26.09.2005 08:54
#3 RE: Werbung
Administrator

Wo ist die Werbung z.B. unpassend?
Eventuell kann ich dies verbessern.

Die Werbung in manchen Themen ist zur Zeit noch ein Testlauf und wird nach meinen bisherigen Erfahrungen als nicht sehr störend empfunden. Bei der Einstellung "Werbung über dem Forum" muss leider etwas getan werden und ich denke dies ist ein guter Kompromiss.

Antworten

Beitrag melden
26.09.2005 12:22 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 12:23)
#4 RE: Werbung
Bi
Mitglied
Ich habe ein Forum zum Thema Essstörungen. Habe nun aber ausgerechnet eine Werbung für irgend ein Diätmittlechen ins Forum gesetzt bekommen... Ich denke wir sind uns da einig: Es macht schon fast einen makaberen Eindruck, wenn dann direkt unter dem Beitrag einer Anorexie-Betroffenen eine Werbung für irgend ein "Wunderpülverchen" dieser Art steht.... Allerdings weiss ich halt nicht, inwiefern ihr von Homepagemodules überhaupt Einfluss auf die Art der Werbung habt?!

Allgemein: Mir hat die bisherige Art der Werbung (über dem Forum) zwar besser gefallen, aber abgesehen von dem, was ich oben beschrieben habe, kann ich ganz gut mit der neueren Variante leben

Antworten

Beitrag melden
26.09.2005 13:10 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 13:10)
#5 RE: Werbung
Administrator
BibiTwinkle :
Um welches Forum handelt es sich denn.. evtl. würde ein Link zu einem Thema auch helfen

Kleiner Hinwweis:
Ich habe soben zwei Anonyme Antworten in diesem Thread gelöscht. Bitte schreibt zu solchen Meinungsmachenden Themen unter einem richtigen Namen am besten mit zugehöriger Board Nummer im Profil.

Antworten

Beitrag melden
26.09.2005 15:17 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 15:18)
#6 RE: Werbung
Ma
Mitglied
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe auch die Werbung "über dem Board" aktiviert. Dennoch erscheint sie ab und ann auf der rechten Seite.
Und ich habe festgestellt das manche Änderungen die ich mache nicht übernommen werden... Mailadressen bei Systemmails bei mir z.B.
Musste mich 3 mal als Admin einloggen bis das endlich angenommen wurde...

----------------------------------
Malum 2005

Antworten

Beitrag melden
26.09.2005 15:31 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 15:32)
#7 RE: Werbung
Bi
Mitglied
Meine Boardnr. ist nun in meinem Profil
Was diese "Pülverchen-Werbung" angeht: Habe soeben die Beiträge von gestern nochmals durchgeglickt --> Diese Werbung ist nicht mehr zu finden... Das Problem hat sich scheinbar von alleine gelöst. Nichts für ungut und danke für die schnelle Antwort!

Antworten

Beitrag melden
26.09.2005 16:48
#8 RE: Werbung
Bi
Mitglied

@Johannes: Danke für die schnelle Erledigung meines Problems!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!