Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Update - Wie lange dauert es?
Guten Abend,
ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass Sie ein weiteres Template einstellen wollten, wo viele neue Funktionen drin sind. Dies solle doch zum 29. September 2005 passieren und dann sollte eine Nachricht im Adminmenü kommen.
Bei mir ist Nichts zu sehen? Liegt das an mir oder gibt es das Template noch nicht? Wenn es noch nicht da ist, würde ich mich freuen, wenn Sie mir sagen könnten, wann es kommt?
Vielen Dank!
Siggi
Also wie das ganze HPM Team schon sagt, wurden mehr Bugs erkannt als Sie erst dachten und die müssen erstmal behoben werden. Es wird dann wohl solange dauern bis alle Bugs behoben sind. ( zumindestens die meisten )
Denke mal das es nicht mehr zu lange dauert. Aber das entscheidet halt Joh und das HPM Team.
Also mir persönlich ist es lieber wenn erstmal alle Bugs behoben werden bevor es weiter geht.
#4 RE: Update - Wie lange dauert es?
In Antwort auf:
Also wie das ganze HPM Team schon sagt, wurden mehr Bugs erkannt als Sie erst dachten
Dies entspricht nicht der Wahrheit.
Wenn es soweit ist, erfolgt eine News im Administrationsmenü. Derzeit arbeiten wir noch daran, um zukünftig geäußerte Kritiken am Template System (http://214495.homepagemodules.de/t507058...ene-Fehler.html) zu vermeiden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem