Update - Wie lange dauert es?

02.10.2005 22:24
#1 Update - Wie lange dauert es?
Si
Siggi ( Gast )

Guten Abend,

ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass Sie ein weiteres Template einstellen wollten, wo viele neue Funktionen drin sind. Dies solle doch zum 29. September 2005 passieren und dann sollte eine Nachricht im Adminmenü kommen.

Bei mir ist Nichts zu sehen? Liegt das an mir oder gibt es das Template noch nicht? Wenn es noch nicht da ist, würde ich mich freuen, wenn Sie mir sagen könnten, wann es kommt?

Vielen Dank!
Siggi

Antworten

Beitrag melden
02.10.2005 23:32
#2 RE: Update - Wie lange dauert es?
Profi

ach, hab doch mal gedult Junge
hm...tztztztz

Antworten

Beitrag melden
03.10.2005 11:46
#3 RE: Update - Wie lange dauert es?
Ca
Mitglied

Also wie das ganze HPM Team schon sagt, wurden mehr Bugs erkannt als Sie erst dachten und die müssen erstmal behoben werden. Es wird dann wohl solange dauern bis alle Bugs behoben sind. ( zumindestens die meisten )
Denke mal das es nicht mehr zu lange dauert. Aber das entscheidet halt Joh und das HPM Team.
Also mir persönlich ist es lieber wenn erstmal alle Bugs behoben werden bevor es weiter geht.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2005 12:19 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2005 12:19)
#4 RE: Update - Wie lange dauert es?
Administrator
In Antwort auf:
Also wie das ganze HPM Team schon sagt, wurden mehr Bugs erkannt als Sie erst dachten

Dies entspricht nicht der Wahrheit.

Wenn es soweit ist, erfolgt eine News im Administrationsmenü. Derzeit arbeiten wir noch daran, um zukünftig geäußerte Kritiken am Template System (http://214495.homepagemodules.de/t507058...ene-Fehler.html) zu vermeiden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!