Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
#1 Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
Alice
(
gelöscht
)
#2 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
Ich habe das so gemacht:
Profil bearbeiten
steht drüber "Passwort ändern"
Neues Passwort,da habe ich das neue Passwort ein gegeben,
Passwort ändern.
Wenn ich jetzt in den Support möchte,klicke ich wie bisher das Passwort an,das aber immer noch das alte ist.
Darauf kommt die Meldung:" Der angegebene Benutzername stimmt nicht oder das Passwort stimmt nicht.
Dann muss ich das neue Passwort eingeben und komme in den Support.
Wo sollte ich das alte denn sonst noch löschen?
Alice
(
gelöscht
)
#5 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
Zitat von Christian im Beitrag #3Du hast in deinem Browser eingestellt, das er sich alle Passwörter merken soll. Das alte Passwort musst du dort also raus löschen. Wo genau das ist, kommt immer auf den Browser an den du benutzt.
in deinem Browser löschen
Am besten googlest du mal nach einer Anleitung für deinen Browser.
#6 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
Was für einen Browser verwendest du denn, Esme? Google Chrome vielleicht? Oder den Internet Explorer? Sag mal. Vielleicht können wir dir dann konkreter helfen. Dein altes Password ist garantiert noch im Browser gespeichert, wo es jetzt eben auch geändert werden muss.
#9 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
#10 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
#11 RE: Wie lange dauert es, bis ein neues Passwort angenommen wird?
Na, Esme, wenn du in den Einstellungen deines Internet Explorer allein gefunden hast, wo du das alte Passwort löschen musst, dann bist du technisch eben schon einigermaßen versiert. Würde ich mal so sagen. Denn so ganz einfach ist das auch wieder nicht.
Jedenfalls hatte unser Xobor-Christian das mit dem Browser im Beitrag #3 zuerst angesprochen.
OK, Problem gelöst - alles bestens! Gute Nacht allerseits!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software