Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
neues Passwort
Zitat von Nara im Beitrag #1
dass sie sich im Forum trotz Freischaltung nicht anmelden kann
Diese Info ist unzureichend. Die Frage stellt sich, ob sie die E-Mail zur Freischaltung erhalten hat, falls ihr eine absendet. Es gibt ja verschiedene Arten der Freischaltung.
Falls eine E-Mail versandt wurde: Hat sie im Spamordner nachgeschaut?
Falls die Aktionen vorab erledigt wurden: Verwendet sie die korrekten Zugangsdaten (Nickname plus Passwort)?
Manche geben statt des Nicknamens die E-Mailadresse ein und das Passwort. Das geht dann natürlich nicht.
Falls die korrekten Zugangsdaten verwendet werden: Sind Cookies im Browser erlaubt worden?
Zitat von Nara im Beitrag #1
Ich habe nun keine Möglichkeit gesehen, ihr zb ein neues Passwort zukommen zu lassen.
Du kannst im ausgeloggten Zustand ihren Nick im Loginfenster eingeben und auf 'Passwort vergessen?' klicken. Dann bekommt sie auf ihre E-Mail-Adresse das neue Passwort zugeschickt. Das kann sie aber selber genauso handhaben.
Viele Grüße
River
Mitglied
Details
Beiträge:
6473
Registriert seit:
18.05.2012
Board-Nr
578865; 643516; 791178; 643516
Auf Login gehen und Password vergessen anklicken
Dann den Benutzernamen des Mitglied eingeben und Neues Password anfordern betätigen
Das kann das Mitglied aber auch selber machen.
Bedingung ist aber, dass die E-Mail Adresse in seinem Profil stimmt. Und zwar die nicht angezeigte E-Mail Adresse.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software