Beiträge der letzten Tage

• Seite 2 von 2
11.12.2006 18:16
#16 RE: Beiträge der letzten Tage
KIM
Mitglied

Zitat von ks
Zitat von KIM
Ja ich finde das für mich persönlich auch gut, da ich jeden Tag seit Beginn im Forum bin - aber neue User irritiert das scheinbar + sie fühlen sich überfordert, da wenn sie sich einlogen alles als neu angezeigt wird, und sie dann nur das anklicken was sie interessiert + das nachdem sie ein zweites mal sich einlogen immer noch alles (was sie nicht interessiert) als "neu" angezeigt wird, nervt sie dann etwas, wie mir schon viele berichteten...sie wollen einfach nur das als "neu" sehen was auch wirklich neu ist...

(ob sie wohl jemals merkt wie sie sich damit selbst widerspricht ...)
Liebe Kim, "neu" bedeutet nunmal "nicht gelesen".
Wen das nervt, der soll eben auf "Beiträge: als gelesen markieren" klicken ...

Das les' ich ja jetzt erst - was ist denn dadran ein Widerspruch wenn ich es für mich selbst okay finde, die User es aber nicht so toll finden? Ich kann mit beiden Varianten leben, da ich eh jeden Tag meine Kontrollgänge mach....nur jemand der vielleicht einmal die Woche on ist findet es nicht so toll, da wir eben mehrere Themengebiete durchkauen....und es die Metaller nicht interessiert was die Jazzer machen, die Drummer nicht was die Gitarristen usw. usf - Kapiesche?

Für was steht denn eigentlich "KS" für Kleiner S+++++ Nochmalwas?

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de

Antworten

Beitrag melden
11.12.2006 18:53
#17 RE: Beiträge der letzten Tage
ks
ks ( Gast )

Zitat von KIM

Für was steht denn eigentlich "KS" für Kleiner S+++++ Nochmalwas?

ks steht für jemanden der sich darüber beschwert dass die beiträge die er noch nicht gelesen hat als neu bezeichnet werden

Antworten

Beitrag melden
11.12.2006 18:56
#18 RE: Beiträge der letzten Tage
Mitglied

In Antwort auf:
ks steht für jemanden der sich darüber beschwert dass die beiträge die er noch nicht gelesen hat als neu bezeichnet werden

Aber sie sind doch neu für Dich wenn Du sie noch nicht kennst, oder?

Blaulicht

Antworten

Beitrag melden
11.12.2006 18:59
#19 RE: Beiträge der letzten Tage
KIM
Mitglied

Na da bin ich ja erleichtert, dachte schon es könnte für Stromberg stehen - was haste denn da dagegen zu reden, ich sagte das mich es nicht stört, ich aber dennoch verstehe wenn User erst alles anklicken müssen damit die "News" verschwinden - und sich diese eben (es sind viele! Wir haben wöchentlich 1000 neue Beiträge) den Button "Beitrag als gelesen makieren" für's ganze Forum wünschen....um nix anderes ging es hier....

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2006 20:06
#20 RE: Beiträge der letzten Tage
Ca
Mitglied

Zitat von KIM
Na da bin ich ja erleichtert, dachte schon es könnte für Stromberg stehen - was haste denn da dagegen zu reden, ich sagte das mich es nicht stört, ich aber dennoch verstehe wenn User erst alles anklicken müssen damit die "News" verschwinden - und sich diese eben (es sind viele! Wir haben wöchentlich 1000 neue Beiträge) den Button "Beitrag als gelesen makieren" für's ganze Forum wünschen....um nix anderes ging es hier....

Das "KS" Stromberg heißen soll verstehe ich noch nicht so ganz @KIM. Aber denke das das auch Off-Topic ist, von daher Topic.

Denke auch mal das der Button "Alles gelesen" auch langsam bei der To-Do Liste an erster ( oder zumindestens hoher Stelle ) stehen sollte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!