Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge der letzten Tage
Zitat von ksZitat von KIM
Ja ich finde das für mich persönlich auch gut, da ich jeden Tag seit Beginn im Forum bin - aber neue User irritiert das scheinbar + sie fühlen sich überfordert, da wenn sie sich einlogen alles als neu angezeigt wird, und sie dann nur das anklicken was sie interessiert + das nachdem sie ein zweites mal sich einlogen immer noch alles (was sie nicht interessiert) als "neu" angezeigt wird, nervt sie dann etwas, wie mir schon viele berichteten...sie wollen einfach nur das als "neu" sehen was auch wirklich neu ist...
(ob sie wohl jemals merkt wie sie sich damit selbst widerspricht ...)
Liebe Kim, "neu" bedeutet nunmal "nicht gelesen".
Wen das nervt, der soll eben auf "Beiträge: als gelesen markieren" klicken ...
Das les' ich ja jetzt erst - was ist denn dadran ein Widerspruch wenn ich es für mich selbst okay finde, die User es aber nicht so toll finden? Ich kann mit beiden Varianten leben, da ich eh jeden Tag meine Kontrollgänge mach....nur jemand der vielleicht einmal die Woche on ist findet es nicht so toll, da wir eben mehrere Themengebiete durchkauen....und es die Metaller nicht interessiert was die Jazzer machen, die Drummer nicht was die Gitarristen usw. usf - Kapiesche?
Für was steht denn eigentlich "KS" für Kleiner S+++++ Nochmalwas?
http://www.musiktempel.de
Na da bin ich ja erleichtert, dachte schon es könnte für Stromberg stehen - was haste denn da dagegen zu reden, ich sagte das mich es nicht stört, ich aber dennoch verstehe wenn User erst alles anklicken müssen damit die "News" verschwinden - und sich diese eben (es sind viele! Wir haben wöchentlich 1000 neue Beiträge) den Button "Beitrag als gelesen makieren" für's ganze Forum wünschen....um nix anderes ging es hier....
Ca
Zitat von KIM
Na da bin ich ja erleichtert, dachte schon es könnte für Stromberg stehen - was haste denn da dagegen zu reden, ich sagte das mich es nicht stört, ich aber dennoch verstehe wenn User erst alles anklicken müssen damit die "News" verschwinden - und sich diese eben (es sind viele! Wir haben wöchentlich 1000 neue Beiträge) den Button "Beitrag als gelesen makieren" für's ganze Forum wünschen....um nix anderes ging es hier....Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller
Das "KS" Stromberg heißen soll verstehe ich noch nicht so ganz @KIM. Aber denke das das auch Off-Topic ist, von daher Topic.
Denke auch mal das der Button "Alles gelesen" auch langsam bei der To-Do Liste an erster ( oder zumindestens hoher Stelle ) stehen sollte.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem