Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge der letzten Tage
In Antwort auf:
Allerdings nur in Kombination mit der viel geforderten Funktion "gesamtes Forum als gelesen markieren".
Wann kommt das endlich? Es wäre so wichtig.
Ja ein Feature das ständig von den Usern gewünscht wird - ist bei uns sogar Spitzenreiter bei "Lob & Kritik" ... denn neue User werden von signalisierenden "NEW" Icons schier erschlagen - ist wirklich eine Zumutung das alles als New angezeigt wird (das jemand über 6000 Threads anklickt, kann man wirklich nicht erwarten) waren schon viele genervt davon....
http://www.musiktempel.de
> denn neue User werden von signalisierenden "NEW" Icons schier erschlagen
Das könnte man einrichten.
Generell sehe ich die Art der new-Markierung jedoch als besonders gut im vergleich zu anderen Foren Software an. Bei anderen Foren wird nur für den jeweiligen Besuch angezeigt, welche Themen neu sind - nicht gelesene Themen werden danach also auch als "gelesen" markiert.
Ja ich finde das für mich persönlich auch gut, da ich jeden Tag seit Beginn im Forum bin - aber neue User irritiert das scheinbar + sie fühlen sich überfordert, da wenn sie sich einlogen alles als neu angezeigt wird, und sie dann nur das anklicken was sie interessiert + das nachdem sie ein zweites mal sich einlogen immer noch alles (was sie nicht interessiert) als "neu" angezeigt wird, nervt sie dann etwas, wie mir schon viele berichteten...sie wollen einfach nur das als "neu" sehen was auch wirklich neu ist...
http://www.musiktempel.de
Zitat von KIM
Ja ich finde das für mich persönlich auch gut, da ich jeden Tag seit Beginn im Forum bin - aber neue User irritiert das scheinbar + sie fühlen sich überfordert, da wenn sie sich einlogen alles als neu angezeigt wird, und sie dann nur das anklicken was sie interessiert + das nachdem sie ein zweites mal sich einlogen immer noch alles (was sie nicht interessiert) als "neu" angezeigt wird, nervt sie dann etwas, wie mir schon viele berichteten...sie wollen einfach nur das als "neu" sehen was auch wirklich neu ist...
(ob sie wohl jemals merkt wie sie sich damit selbst widerspricht ...)
Liebe Kim, "neu" bedeutet nunmal "nicht gelesen".
Wen das nervt, der soll eben auf "Beiträge: als gelesen markieren" klicken ...
#12 RE: Beiträge der letzten Tage
ich weiß nicht ob mein vorschlag funktioniert,da ich nicht so die ahnung von scripten habe.
ist es eventuell möglich,das man das so reinbaut,das alle beiträge die nach der registrierung eines neuen members als neu gekennzeichnet werden.
quasi wenn einer sich neu anmeldet,sieht er die beiträge wie vorher als gast,ohne das "new" und alle beiträge,die nach seinem ersten login gepostet werden,sind dann als"new" gekennzeichnet.
wäre doch anhand des registrierungsdatums und der uhrzeit,doch vielleicht realisierbar
Ich denke mal das Jo´hannes dieses meinte im vorhergehenden Posting
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de
Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc
#15 RE: Beiträge der letzten Tage
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support