Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ds Allround Forum
Wir vom Ds Allround Forum suchen coole Members wie ihr! Unser Forum ist für jederman (darum auch Allround) und wir haben fast zu allen Themen einen eigenen Bereich für dich Parat!
Na, haben wir dich schmackhaft gemacht?? Dann registrier dich und let's have fun!
Ich freue mich auf euch!
mfg euer Charmin
Da Das Forum sehr breit eingestellt ist, überdeckt die Werbun teilweise das Forum.
Eventuell ist z.B. 90% Foren Breite sinnvoller, als eine feste Pixel Zahl - viele surfen auch noch mit 1024er Auflösung oder sogar 800er.,
also ich surfe auc mit 1024, hab zwar zwei Bildschirme und brauch es deswegen nicht noch kleiner machen
aber 1024 ist wirklich tandart im momment
...mfg...oconner...
hi
Zitat von Blaulicht
Was ist denn bei Dir mit der Werbung passiert?
Ich habe jetzt mal die Tabelle auf 900 zurückgesetzt. bei mir siehts jetzt gut aus.
Was meint ihr so zu diesem Forum?? Erster Eindruck, Kritik usw sind sehr willkommen.
Ausserdem suche ich immer noch Members...
mfg
--------------------------------------------------DS Allround Forum Das Forum für jederman! WIR SUCHEN MEMBERS!!!
Ich surfe mit 1920x1200 und 1600x1200 :-)
Ich denke, dass mittlerweile die 1280er Auflösng im kommen ist.. zum einen wegen den Breitbild-Notebooks (1280x800) und zum anderen durch die recht günstigen 17 & 19 Zoll TFT's (1280x1024).
Je Nach Zielgruppe eines Forums schwankt das natürlich sehr stark - über alles gerechnet liegt die 1280er knapp mit der 1024er gleich.
Ansonsten braucht man Geduld um ein Forum dieser Thematik zum laufen zu bringen. Denn die meisten gehen in ein Forum um Info's zu einer Thematik zu erhalten.
Vielleicht solltest du dir eine Grundthematik suchen, diese an erster Stelle setzen + im zweiten Abteil dann das Allround-Getratsche setzen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem